[Frage] G1 Offers

08/22/2010 20:11 ChamillionaireVenom#1
Viele G1 offers gehen nicht bzw man griegt keine g1 credits, bringt es was das zu supporten oder ist das nur zeitverschwendung?
08/22/2010 20:17 Lord0fCyberWar#2
Ich selbst habe noch nie Credits über den Support wiederbekommen.

Aber wenn du genug "beweise" hast bekommst du vielleicht deine Credits.

Allerdings müsstest du dazu noch die email haben die Du bekommen hast und eventuell Screenshots...

Du hast dich bestimmt nicht mit deinem echtem Namen bei den Offers angemeldet und dann den Support zu kontaktieren ist vielleicht auch keine gute Idee :rolleyes:

Meine Meinung: Zeitverschwendung. ;)
08/22/2010 20:22 Chain Reaction#3
Ich hab einmal den Support angeschrieben, weil ich keine Credits bekommen hab, dann wurd ich an den Support von der Handyoffer weitergeleitet und die meinten, dass ich ein Foto von der Sms schicken soll, wo steht, dass ich das Abo erfolgreich gekauft habe.
Hatte die Sms leider schon gelöscht. fail -,-
Aber ich hab eine Entschädigung von 80 G1 Credits, wegen den enstandenen Problemem bekommen :D
08/22/2010 20:39 ChamillionaireVenom#4
da ich das auf einen spam emal acc gemacht hab habe ich alles mails noch. Also denkt ihr es nützt was? Es warn aber nur Free offers keine handy offers^^
08/22/2010 22:16 Chain Reaction#5
Quote:
Originally Posted by MyVision2 View Post
da ich das auf einen spam emal acc gemacht hab habe ich alles mails noch. Also denkt ihr es nützt was? Es warn aber nur Free offers keine handy offers^^
Da lohnt sich das ja garnicht :D
08/22/2010 22:56 ChamillionaireVenom#6
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post
Da lohnt sich das ja garnicht :D
naja aber ich will meine g1. Ich hab mich schließlich auch da registriert :O
08/23/2010 04:59 H34D0wneR#7
nach jedem offer ip wechseln hilft
08/23/2010 08:18 Chain Reaction#8
Quote:
Originally Posted by H34D0wneR View Post
nach jedem offer ip wechseln hilft
Du kannst eine Offer nur einmal pro Account machen.
Oder was willst du mit Ipchange bezwecken?