Bin ein neuling in M2

08/22/2010 15:48 .:Tanker:.#1
Hallo,

Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich?

Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten?

Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte.

Mfg
08/22/2010 15:59 Exist101#2
Ich empfehle dir nicht METIN2 .DE , Die sind nur Geldgeil , und man wird auch oft ohne Grund gebannt , und um sich etwas großes aufzubauen brauch man schon 1 Jahr ;) spiel lieber P server , da haste alles nach 2 wochen :P
08/22/2010 16:01 .:Tanker:.#3
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Ich empfehle dir nicht METIN2 .DE , Die sind nur Geldgeil , und man wird auch oft ohne Grund gebannt , und um sich etwas großes aufzubauen brauch man schon 1 Jahr ;) spiel lieber P server , da haste alles nach 2 wochen :P
Naja ein P-Server kann aber einfach offline gehen ;)
08/22/2010 16:01 ϧKira#4
Ein guter Tipp ganz am Anfang: Fang Metin2.US oder SG an und nicht die deutsche Version. Mit DE steigst du auf ein totes Pferd.
Botten lohnt sich zum Anfang eher nicht, besser praktische Erfahrungen sammeln. Spiel lieber bis level 30 oder 40 ohne Hacks, denn wenn du von Anfang an mit Hack spielst, und sie dann gefixxed werden, kommt dir Metin2 ungewöhnlich lahm vor und du bist am Ende.
Wegen Gilde kann ich dir momentan nichts anbieten, höchstens auf US.

Gruß
08/22/2010 16:02 .:Tanker:.#5
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Ein guter Tipp ganz am Anfang: Fang Metin2.US oder SG an und nicht die deutsche Version. Mit DE steigst du auf ein totes Pferd.
Botten lohnt sich zum Anfang eher nicht, besser praktische Erfahrungen sammeln. Spiel lieber bis level 30 oder 40 ohne Hacks, denn wenn du von Anfang an mit Hack spielst, und sie dann gefixxed werden, kommt dir Metin2 ungewöhnlich lahm vor und du bist am Ende.
Wegen Gilde kann ich dir momentan nichts anbieten, höchstens auf US.

Gruß
also lieber Metin2 US spielen?