Bin ein neuling in M2

08/22/2010 15:48 .:Tanker:.#1
Hallo,

Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich?

Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten?

Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte.

Mfg
08/22/2010 15:59 Exist101#2
Ich empfehle dir nicht METIN2 .DE , Die sind nur Geldgeil , und man wird auch oft ohne Grund gebannt , und um sich etwas großes aufzubauen brauch man schon 1 Jahr ;) spiel lieber P server , da haste alles nach 2 wochen :P
08/22/2010 16:01 .:Tanker:.#3
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Ich empfehle dir nicht METIN2 .DE , Die sind nur Geldgeil , und man wird auch oft ohne Grund gebannt , und um sich etwas großes aufzubauen brauch man schon 1 Jahr ;) spiel lieber P server , da haste alles nach 2 wochen :P
Naja ein P-Server kann aber einfach offline gehen ;)
08/22/2010 16:01 ϧKira#4
Ein guter Tipp ganz am Anfang: Fang Metin2.US oder SG an und nicht die deutsche Version. Mit DE steigst du auf ein totes Pferd.
Botten lohnt sich zum Anfang eher nicht, besser praktische Erfahrungen sammeln. Spiel lieber bis level 30 oder 40 ohne Hacks, denn wenn du von Anfang an mit Hack spielst, und sie dann gefixxed werden, kommt dir Metin2 ungewöhnlich lahm vor und du bist am Ende.
Wegen Gilde kann ich dir momentan nichts anbieten, höchstens auf US.

Gruß
08/22/2010 16:02 .:Tanker:.#5
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Ein guter Tipp ganz am Anfang: Fang Metin2.US oder SG an und nicht die deutsche Version. Mit DE steigst du auf ein totes Pferd.
Botten lohnt sich zum Anfang eher nicht, besser praktische Erfahrungen sammeln. Spiel lieber bis level 30 oder 40 ohne Hacks, denn wenn du von Anfang an mit Hack spielst, und sie dann gefixxed werden, kommt dir Metin2 ungewöhnlich lahm vor und du bist am Ende.
Wegen Gilde kann ich dir momentan nichts anbieten, höchstens auf US.

Gruß
also lieber Metin2 US spielen?

Wie gesagt habe keine Stellungen zu den jeweiligen Games oder Länder Versionen^^
08/22/2010 16:04 Exist101#6
Wenn du gut English kannst, dan würd ich an deiner Stelle auf .US anfangen ;)
08/22/2010 16:04 ϧKira#7
Am besten SG.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SG ist ein Hackfreier Server.
Wenn du einen guten Server spielen willst, aber trozdem mit Hacks, nimm US.

Gruß
08/22/2010 16:07 Der-Eddy#8
Am besten spielst du dich erstmal rein auf dem deutschen offizielen
Wenn du ca. Level 30 bist hast du alle Grundkenntnisse und kann so zu sagen Metin2 in English oder anderen Sprachen spielen ohne Probleme
08/22/2010 16:10 .:Tanker:.#9
Was bedeutet SG? :D
08/22/2010 16:12 WorldOfKenny²#10
Signapore
08/22/2010 16:47 .Guerrero#11
Mir war klar, dass erstmal kommentare kommen spiel nicht m2 oder fang nicht auf de an.
Solange man es nicht krankhaft spielt ist alles ok ( klar gibt es einige blöde sachen auf de. aber die gibt es überall )
Schau doch am besten mal bei den guides bei den Sticky Threads unter dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]s nach dort findest du sicherluch einige hilfen.
Und noch ein tipp spiele es nicht den ganzen tag und versuche krankhaft möglichst schnell total ´imba´^ zu werden :)
08/22/2010 18:02 H@RDC0RE#12
Boah fangt nicht wieder mit "metin2 de ist scheise" an.
Fang mit sg oder us an blabla..
Wen er da spielen möchte dann lasst ihn halt.
Hier könnt ihr ja über euren ach so tollen US Server unterhalten und diskutieren

Hier ist Metin de Section also bitte die Regeln beachten :)
08/22/2010 18:13 Satomayo!2!#13
Metin2 Korea??
08/22/2010 18:33 .Guerrero#14
Ja klar geh auf korea, singapur und us gleichzeitig. Lasst ihn es doch erstmal ausprobieren, wenn ihr ein neues spiel spielt dann spielt ihr doch auch erstmal auf der deutschen version.
08/22/2010 18:34 (O)(O)#15
Quote:
Originally Posted by Teambasha View Post
Hallo,

Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich?

Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten?

Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte.

Mfg
fang nicht an wird dein leben versauen