Netzwerkadapter Kaputt on mainboard

08/22/2010 12:47 .H0M3R.#1
Hallo,

Ich habe nen problem, an mein 2 Pc ist angeblich der Netzwerkadapter kaputt & der ist laut hersteller aufem mainboard.

So bin ich nun nach media Markt gefahren & habe mich mal dort erkundigt um zu schaun obs möglichkeiten gibt, die haben mir son D-Link DFE-528TX

Laut den angestellten sollte das trotzdem funktionieren, habe nun alles eingebaut laut der gebrauchsanweisung ect. nun gehts aber trotzdem nicht?

Kann mir mal wer dabei helfen? kenne mich mit sowas nicht aus was kann ich machen? <,<
08/22/2010 12:49 .Ph3n0m#2
1. Gehört das in den Tech-Support
2. Treiber Installieren wäre glaube ich auch ne tolle sache
08/22/2010 13:02 .H0M3R.#3
Ja Sorry wusste nicht wohin damit :o

Da auf der CD war nen Treiber drauf den habe ich Installiert gehabt aber trotzdem läuft nichts? im Geräte Manager wird die Karte angezeigt, aber netz läuft nicht.
08/22/2010 13:02 invisible#4
#moved to technical support
08/22/2010 13:57 Gaara_Style#5
Haste die Netzwerkkarte bei Netzwerkverbindungen auch mal aktiviert?
08/22/2010 14:13 .H0M3R.#6
Ja habe ich, er zeigt überall an das eine Netzwerkkarte vorhanden sei am router kanns ja nicht liegen also das kein netz da ist da ich ja überm lappy rein komme.

Ich verzweifel echt, keine ahnung was ich noch tun soll.

Ps: Erfahre grade das dies nicht gemacht wurde bzw. gehe davon aus? ich habe noch nie was in einen Pc eingebaut ist ja auch nicht meiner sondern von meiner freundin, also könntest du mir ggf. sagen wie bzw wo ich die Karte Aktiviere?
08/22/2010 14:30 Gaara_Style#7
Na bei Netzwerkverbindungen oder halt im gerätemanager. Rechtsklick >>Aktivieren
08/22/2010 14:35 .H0M3R.#8
Jo anscheind ist es Aktiv, dort steht nur Deaktiv.
Habe grade mal geschaut, wenn ich Diagnose & Repa. drücke sagt er das dieser teil Treiber/hardware Probleme hat?

und habe auch noch sowas gefunden im Gerätemanager sind diese 2 Teile mit nen ausrufezeichen & das dies nicht Funktioniert 1. davon ist der alte Netzwerkadapter.

>

1. 3Com-Dualanschluss 10/100/1000 PCI-X-Server-Nic (Windows kann kein Treiber laden?)

2. Embedded Broadcom NetX treme 5721 PCI-E Giggabyte NIC (Ebenfalls kein Treiber?)

Habe schon geschaut nach Treiber für diese 2 Sachen doch ich möchte nichts falsches laden, vllt kann mir ja jemand von euch dabei helfen.

€: Laut Homepage von D-Link habe ich auch den aktuellen Treiber ver. 2.00