[Release] Mail - Station 1.0 by Visonar

08/22/2010 11:58 Visonar#1
Guten Tag,
heute möchte ich euch meinen neuen Bot vorstellen:

Mail - Station 1.0 by Visonar

Wie der Name schon sagt ist es ein Bot rund um private Nachrichten. Er informiert, aber beantwortet auch die PN's.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktionen:

● Auswählbarer Sound, der abgespielt werden soll, wenn eine private Nachricht erscheint (Frog, Alarm, Applause, Doorbell)

● Antwortbot

● Speicherfunktion

● Pausefunktion (mit F5)

Anmerkung:

Der Bot eignet sich herrvorragen in Verbindung eines Angelbot's. Man kann gemütlich TV gucken, essen gehen, oder sonst was. Sobald eine private Nachricht kommt, gibt der Bot Alarm.
Aber was tun, wenn man jetzt einmal nicht da ist? Dafür eignet sich der eingebaute Antwortbot perfekt.

How To:

Downloadet euch das File und entpackt es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dann einfach die .exe starten und alles wie gewünscht einstellen.
Metin2 im 800x600 Fenstermodus starten. (Ich wollte erst nach dem Pixel suchen lassen, so wäre die Auflösung egal, aber da eine PN lediglich aus 3 Farben besteht, die noch anderweitig im Spiel verarbeitet sind, musste ich mich für eine Auflösung entscheiden.
Alles im Spiel bereit machen. (Angelbot starten, etc.)
Dann nur noch auf Start drücken und afk gehen. :)

Download:

VirusTotal:

0/ 42 (0.0%)

Video:

Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe auf Verbesserungsvorschläge, oder Bugs.

MfG

© by Visonar
08/22/2010 12:09 cul#2
intressante idee =) werds mal testen
08/22/2010 12:20 Penner937#3
richtig geil, dass hab ich gesucht, jedoch hättes vill. ein tag vorher relasen sollen :D
weil gestern nacht wurd ich gebannt weil ich geangelt hab mit nem bot xD

da wäre dass natürlich ideal gewesen werde es sofort testen, thx schon mal

vlg
08/22/2010 12:35 kopikopi1#4
nette idee :)
aber antwortbot ist in viele angelbots bereits eingebaut.
08/22/2010 12:40 Penner937#5
also in dem von erpel nicht, und den find ich am geilsten :)
08/22/2010 12:50 marmalada#6
Ist der Hidden? Sonst kann man ja immer nur ein Fenster "überwachen" lassen.
08/22/2010 14:04 crisbin#7
Wäre es auch möglich das Private Chatfenster / die öffentlichen Nachnichten, die einer in der Nähe halt schreibt zu filtern und dann einzelnd drauf zu antworten?
Wenn z.B. das Wort "geht oder gehts " vorkommt, das dann mit "Mir geh es gut und dir" geantwortet wird? Nunja, sodas es wirkt, als wäre man halt anwesend?
08/22/2010 15:06 Hermes2012#8
Nice idee läßt du es über memory adressen auslesen ob eine pn gesendet wurden oder wie machst du das und mit welchen programm geschrieben autoit?
08/22/2010 15:18 xmoeglll#9
autoit ist es geschrieben udn wenn er ne bestimmte fenstergrgöße will ist es wohl mit pixel search!!

gute idee auch wenns des schon gibt eig schön umgesetzt gibt ein thx von mir

(auch wenn ichs nicht brauch newcomer fördern);D ups der hat ja über 1k post :D
08/22/2010 15:33 Hermes2012#10
also wurde dass jetzt mit memory adressen oder mit pixelsearch gemacht
08/22/2010 16:13 elementskate#11
Gibt es zwar schon, aber trotzdem nettes GUI!!
Ich fänds besser wenns irgendwie ohne pixelsearch oder imagesearch funktionieren würde.
08/22/2010 19:02 Visonar#12
Erstens mal: Danke für die Kommentare.

Quote:
Originally Posted by marmalada View Post
Ist der Hidden? Sonst kann man ja immer nur ein Fenster "überwachen" lassen.
Nope nicht hidden. Aber der Bot dient halt auch immer nur einem Fenster. :)

Quote:
Originally Posted by crisbin View Post
Wäre es auch möglich das Private Chatfenster / die öffentlichen Nachnichten, die einer in der Nähe halt schreibt zu filtern und dann einzelnd drauf zu antworten?
Wenn z.B. das Wort "geht oder gehts " vorkommt, das dann mit "Mir geh es gut und dir" geantwortet wird? Nunja, sodas es wirkt, als wäre man halt anwesend?
Das ist sicherlich möglich, aber dazu bin ich leider nicht im Stande. Vllt. so wie bei EasyMetin2 die Items zum pick-up gefiltert werden irgendwie halt die PN's filtern.

Na, ja, geschrieben wurde mit AutoIt, aber wie ich im Thread geschrieben hab läuft das über Pixel, allerdings nicht über PixelSearch:

Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Metin2 im 800x600 Fenstermodus starten. (Ich wollte erst nach dem Pixel suchen lassen, so wäre die Auflösung egal, aber da eine PN lediglich aus 3 Farben besteht, die noch anderweitig im Spiel verarbeitet sind, musste ich mich für eine Auflösung entscheiden.
08/22/2010 19:06 xmoeglll#13
sonder über einen bestimmten festgelegten pixel du kannst dir ja mal die ganzen alten angelbots anschauen bei ijmd gabvs glaub eine pn erkennung per memory musst ihn mal fragen wie er das gemacht hat
08/22/2010 19:17 -ZOTTEL-#14
Quote:
Originally Posted by Visonar View Post

Downloadet euch das File und entpackt es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dann einfach die .exe starten und alles wie gewünscht einstellen.
Winrar heißt das nette Teil ^^
08/22/2010 19:17 Carfunkel#15
das einzig interesante wäre nen tool was nen fenster schließt sobald dich jemand mit nem [xy] anschreibt ^^