wäre jemand hier so nett und verwandelt mein Menschin in einen Stylischen Untoten?
Mein Mensch
zu diesen Untoten zu verwandeln
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mount Change:
jetztiges Mount:
Illusionäre Rute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in
Stab des Großmarschalls
ich wäre super glücklich wenn sich ein Profi für mich 1Stunde oder weis was ich wielang das dauert dadran setzten könnte und mir den gefallen tut!!!
-> bevor hier jemand Mekert ich hab mir das Schöne Muster von klegx0r gemobst
- achja.. ich hab mir natürlich auch die verschieden Guids von dRon durchgelesen aber irgendwie bin ich wohl zu dämlich dazu^^
- für jeden Change geb ich natürlich ein Karma :-)
- soweit ich das gesehen habe hat dRon das richtig gut bei klegx0r hinbekommen ok nun ist 2.0.x aber sollte doch auch möglich sein oder?
EDIT: würde es gehen das nur dieser Mensch zu einem Untoten wird bzw so aussieht? nicht das nachher meine Menschinen auch in Untote gestalt rumlaufen.. das meine ich damit
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=danke schonmal bin nun bis Montag weg !' border='0' alt='danke schonmal bin nun bis Montag weg !' />
UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !
Mein Mensch
Quote:
zu diesen Untoten zu verwandeln
ich werde natürlich ein Karma dafür vergeben :-)Quote:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mount Change:
jetztiges Mount:
soll in dieses Mount werden:Quote:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Quote:
Illusionäre Rute
in
Stab des Großmarschalls
ich wäre super glücklich wenn sich ein Profi für mich 1Stunde oder weis was ich wielang das dauert dadran setzten könnte und mir den gefallen tut!!!
-> bevor hier jemand Mekert ich hab mir das Schöne Muster von klegx0r gemobst
- achja.. ich hab mir natürlich auch die verschieden Guids von dRon durchgelesen aber irgendwie bin ich wohl zu dämlich dazu^^
- für jeden Change geb ich natürlich ein Karma :-)
- soweit ich das gesehen habe hat dRon das richtig gut bei klegx0r hinbekommen ok nun ist 2.0.x aber sollte doch auch möglich sein oder?
EDIT: würde es gehen das nur dieser Mensch zu einem Untoten wird bzw so aussieht? nicht das nachher meine Menschinen auch in Untote gestalt rumlaufen.. das meine ich damit
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=danke schonmal bin nun bis Montag weg !' border='0' alt='danke schonmal bin nun bis Montag weg !' />
UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !