RS hacken?

12/30/2006 23:56 Messud#1
Ist es noch möglich, das Download-Limit von RapidShare zu bescheißen?

Ich würde gerne wissen, wie Ich das DownloadLimit überschreiten kann o.ä.

Hätte eventuell sogar wer einen Prem Acc womit Ich was laden könnt für heute? :-/

PM wenn .. bitte...

MfG
Messud
12/31/2006 00:45 Ghost#2
Warning :Seel Vorsicht zieht Leuten die Accounts ab

Öhm ja ^^
12/31/2006 01:44 Seel#3
Tausch dein 56k Modem mit nem Router aus dann kannst du das Limit umgehen?
12/31/2006 01:47 Ghost#4
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 31 2006, 01:44
Tausch dein 56k Modem mit nem Router aus dann kannst du das Limit umgehen?
Ja, dann könnter ja einfahc mit cmd -> ipconfig /release und ipconfig /renew refreshen :/, is ja aber leider nüsch der Fall.
12/31/2006 02:21 3ddy#5
hab auch router, router und alohol
01/03/2007 03:05 JaMaL#6
Hol dir nen Premium Account, hab ich auch mal für einen Monat gehabt und du saugst einfach nur noch mit Fullspeed. In Kombination mit Downloadmanager sehr genial :D

Auf Dauer find ichs dann schon etwas teuer...
01/03/2007 17:39 ChaoS#7
Jo, einfach für einen Monat oder ne Woche n PremiumAccount
kaufen/leihen und alles saugen was man so haben wollte,
was aber durch Non-premium zu lange dauert u.a

Suchst dir einfach alles bei 3.d*.a* aus was dir gefällt, holst
dir den Premiumacc und saugst alles was du willst in der Zeit
in der du kein Limit hast.

Ansonsten was RS bescheissen angeht..Guck mal im Tutorialforum,
da gabs im Herbst diverse Guides dazu, keine Ahnung ob die
Methoden noch funktionieren, aber nen Versuch isses wert.
01/05/2007 00:35 Leonino#8
hm um rapidshare umgehen zu koennen muss man verstehen wie es funktioniert
1. es identifiziert dich anhand deiner ip
2. anhand der cookies

loesung:
1. eigentlich alles was dich mit einer anderen ip erscheinen laesst z.b. proxy, router resetten, router-kabel rauziehen neu rein, bei modem diesen batch script ausfuehren seid halt kreativ das einzige problem das ihr haben koenntet waere eine statische ip also es wuerde immer die gleich zugewiesen dann muesst ihr halt irgendwie dafuer sorgen das du eine dynamische kriegst
2. hiermet hatte ich noch nie probleme egal ob ich sie geloescht hab oder nicht im zweifelsfall einfach cookie ordner loeschen

einen premium acc find ich in der hinsicht scheisse das man nur 3gb(lass mich nicht luegen) am tag saugen kann das staut sich zwar bis zu 15gb auf wenn man allerdngs eine etwas groeßere bandbreite hat spuert man das limit sehr deutlich

und wenn du schon kein geld ausgeben willst um die dinge zu kaufen warum willst du es dann bei rapidshare lassen? die lachen sich wahrscheinlich taeglich schlapp wieviele leute sich warez "kaufen" dann sollte man das geld lieber gleich den entwicklern/urheber zukommen lassen um sie fuer ihr produkt ein wenig zu entlohnen