TEXT ÜBERARBEITET! LIES ES! GO! LESEN! HOPP!
Jeder der das hier ließt kann auf praktisch jedem WoW privat server GM/Admin rechte bekommen. Wie? Ließ weiter:
//EDIT: Ich habe die leute die bis jetzt das addon haben darum gebete mal ihre meinung zum addon / erfahrungen damit zu posten so das ich sie hier rein editieren kann. Die folgenden kommentare sind 100% echt und von mir einfach nur hier rein kopiert. Ich habe nichts daran geänder, den postern gesagt was sie schreiben sollen oder welche die mir nicht gefallen aussortiert. Allerdings werde ich die namen rauseditieren damit die leute nicht mit "Gib mir bitte das addon" pms überschwämmt werden...
Das Addon heißt "LiQuid X" und ist ein (eigentlich 2) addon das es euch ermöglichen GMs/Admins die das gegenstück haben unbemerkt jedes für den jeweiligen GM/Admin zugelassene command ausführen zu lassen. Wie ihr einen Admin/GM dazu bewegen könnt das gegenstück zu installieren wird mit dem addon gleich mitgeliefert.
Bitte seid euch darüber im klaren dass ich jeder verantwortung für euer tun mit diesem addon entsagen muss. ihr seid ganz alleine dafür verantwortlich was ihr damit macht.
Außerdem ist LiQuid X stark von der server spezifischen eigenschaften abhängig weshalb ich nicht garantieren kann dass es auf eurem server läuft (auf grund etwaiger abweichungen vom standard core oder sonstiger unverhergesehener umstände wie zb schutzmaßnahmen)
Im besten fall spring allerdings für euch auf eurem server ein admin account raus von dessen existenz keiner außer euch was weiß.
@Server Admins: Ich bin kein unmensch. schickt mir ne pm und wir reden drüber. Aber bitte nich jeder mit nem server auf den 5 leute spielen...
Ein kurzer überblick über die meisten features:
Jeder der das hier ließt kann auf praktisch jedem WoW privat server GM/Admin rechte bekommen. Wie? Ließ weiter:
//EDIT: Ich habe die leute die bis jetzt das addon haben darum gebete mal ihre meinung zum addon / erfahrungen damit zu posten so das ich sie hier rein editieren kann. Die folgenden kommentare sind 100% echt und von mir einfach nur hier rein kopiert. Ich habe nichts daran geänder, den postern gesagt was sie schreiben sollen oder welche die mir nicht gefallen aussortiert. Allerdings werde ich die namen rauseditieren damit die leute nicht mit "Gib mir bitte das addon" pms überschwämmt werden...
Quote:
Bewertung zu Lix:
Also erstmal zu Luquid X ein super Addon WIEDER(Punis Tool) mal von H3llfire.
Vom Designe und Aufbau echt einfach und wie H3ll bereits sagte Idiotensicher gestalltet!
Ein Großes Danke Schön an ihn :D das kann ich immer wieder sagen...
Für die Menschen die rum Flamen das das nur beschiss ist oder garnicht funktioniert kann ich sagen verlasst Epvp und kommt nie wieder :D Man muss ebend die Fragen beantwortet ODER die 20€ herdrücken um zu erkennen das es wirklich funktioniert mit Guten durchüberlegten ideen ;)
Für die Ideen und weiters wird kräftig Disskutiert und überlegt in unserer "Diskussiongruppe" ;)
im Großen und Ganzen:
Super ADDON. Viel zeit reingesteckt deswegen nochmal ein Kräftiges Dankeschön an H3llfire. Für die Flamer nochmal "Erlebt es SELBST ;)"
MFG
EINEFRUCHT
Quote:
Kommentar/Bewertung/wie auch immer zu Lix :
Erstmal vorne weg, ein super Programm ! H3ll hat hier wiedermal seine eigene best Leistung übertroffen. Funktioniert bis auf erste anlaufschwierigkeiten (welche mittlerweile aber beseitigt sind) tadellos. Wer es schafft das ganze an den richtigen Orten unter zu bringen, kann damit bestimmt die Fesseln der (meist) unterdrückenden Privatserver in Stücke reißen! Wer dies nicht schafft hat seine 20 € sozusagen leider aus dem Fenster geschmissen ;) Doch mit dem passenden Know-how, welches man sich auf jeden Fall in der Diskussionsgruppe aneignen kann, kann man wie gesagt (Server)welten verändern !
Ich möchte auch nochmal ein herzliches Dankeschön an H3ll ausrichten, denn er hat uns selbst in der Stunde, in der er das Geld schon hatte, nicht mit unseren Problemen betreffend des Programms sitzen lassen.
Alles in allem : Eine großartige Arbeit die viel Zeit und Mühe gekostet hat, jedoch auch super funktioniert WENN man weiß wie man sie einsetzen muss.
Ich weiß etwas dramatisch und auch sehr dick aufgestrichen geschrieben aber naja muss meiner Meinung nach sein ;)
Quote:
--FEEDBACK--
LiquidX hat eine Kinderleichte Bedienung und sieht dazu auch noch gut aus.
Die Chance einen GM zu bekommen ist relativ hoch wenn man etwas social Enegeering anwendet, ein sehr gelungendes Addon.
--FEEDBACK--
Das Addon heißt "LiQuid X" und ist ein (eigentlich 2) addon das es euch ermöglichen GMs/Admins die das gegenstück haben unbemerkt jedes für den jeweiligen GM/Admin zugelassene command ausführen zu lassen. Wie ihr einen Admin/GM dazu bewegen könnt das gegenstück zu installieren wird mit dem addon gleich mitgeliefert.
Bitte seid euch darüber im klaren dass ich jeder verantwortung für euer tun mit diesem addon entsagen muss. ihr seid ganz alleine dafür verantwortlich was ihr damit macht.
Außerdem ist LiQuid X stark von der server spezifischen eigenschaften abhängig weshalb ich nicht garantieren kann dass es auf eurem server läuft (auf grund etwaiger abweichungen vom standard core oder sonstiger unverhergesehener umstände wie zb schutzmaßnahmen)
Im besten fall spring allerdings für euch auf eurem server ein admin account raus von dessen existenz keiner außer euch was weiß.
@Server Admins: Ich bin kein unmensch. schickt mir ne pm und wir reden drüber. Aber bitte nich jeder mit nem server auf den 5 leute spielen...
Ein kurzer überblick über die meisten features:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(GM Prezel war der frühste konzept name diese projekts..) KEY FEATURES: #läuft praktisch auf ALLEN p. servern: mangos, trinity, arcemu, egal was. (Ob es auf Russischen und Asiatischen server funkt hab ich nich ausprobiert. Das kann ich also nich mit sicherheit sagen aber das wird hier wohl eh nich so viele interessieren... außer diese seltsamen rusischen asiaten... :P Bitte beachtet auch was ich oben zu schutzmaßnahmen gesagt habe!!) #sollte mit fast allen wow versionen funktionieren. Von 1.9.X bis 3.3.5a und cataclysm wird es wohl auch noch überleben. #Bentutzerfreundlichkeit und selbsterklärend: details: alles was geklappt hat wird grün.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rot is wie man sich schon fast denken kann eher suboptimal... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #Geringst mögliches Ban-Risiko durch Antiban, Verschlüsslungen und Tarn Technik: Antiban: (Der GM der von euch kontrolliert wird kann euch nicht bannen und ihr bekommt eine warnung. er hingegen bekommt eine unauffällige fehlermeldung :P) details: Beim GM: Player not found! Obwohl ich direkt daneben stehe :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Dir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verschlüsslungen: (Aus euren versendeten daten kann kein rückschluss darauf gezogen werden was ihr genau gemacht habt) Tarn-Technik: (Das addon ist für admins nur sehr schwer bis garnicht aufzuspühren. Es ist ingame komplett unsichtbar und auch sonst hat es kaum bis keine konstanten die es Devs erlauben würden den server gegen das addon zu schützen) #SpyChat: (ließ den chat des GMs mit und sei über alles informiert was das server team plant.) details: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ihr bekommt auch alle /s /g /channel what ever. sowie aus und eingehende nachrichten.) #RunLua: (Führe custom lua code im wow des GM's aus. mach doch einfach mal sein wow zu wenn er dich nervt^^ oder, oder oder. mit dieser funktion kannst du alles machen was dir einfällt^^) details: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#GM Commands in der server db nachschlagen inkl fehlermeldungen (zb. player not found, command does not exist... ect. gm commands googeln war gestern.) details: Commands vom GM abfragen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein kleiner ladebalken erscheint, weil es ne weile dauert bis alle daten übertragen sind :P fertig geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] SubCommands hilfe mit .help COMMAND: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und natürlich das wichtigste: #GM Commands ausführen als normaler player! details: ihr könnt einfach in den chat ".YOURCOMMAND" eingeben also ob ihr ein normaler gm wärt. LiQuid X wird das command abfangen und an den gm senden. Um commands von eurem eigenen account zu senden benutzt "..YOURCOMMAND".
Ihr werdet euch fühlen als ob ihr selber der gm wärt. Damit kann man sich zb makros wie ".revive #" machen. wobei # bei allen command als platzhalter für deinen namen dient. (das addon ersetzt ihn automatisch.) und das sieht der gm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (du fragst dich vllt was du da jetzt sehen sollst... naja... der gm sieht wirklich NICHTS!) Mehr/ältere videos:
|