adv. trade scam

12/30/2006 18:59 labertaler#1
I thought about a more successful scam and I came back to the good old trade scam method.

-Put gold in trade window
-wait 'til victim puts item in trade window
-mark the "gold-add-field" where you enter the gold, so that the small "|" blinks
-turn your mouse over the "trade" button
-as soon as you see the item, hit the trade button

and here comes the advantage(notice: mouse is stil over the trade button)
press "picture down" on your keyboard(make sure, script's running)
the script backspaces the amount of gold (that's why you have to marke the "gold-add-field") and immediatley presses "trade" (thats why mouse over trade button). With the nutural server lagg the victim doesnt see the change and accepts the trade.
here the script(AutoIt3):
you can edit this script, for example another backspace line for a geater ammount of gold.

Quote:
HotKeySet("{PGDN}", "Scam")
HotKeySet("{PGUP}", "Terminate")

while 1
sleep(100)
WEnd

Func Scam()
send("{BACKSPACE}")
send("{BS}")
sleep(400)
MouseClick("left")
EndFunc

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
Thats my first written script so dont be rude with me if its not a pgscript
(edit: i added a short delay between backspaces and mouseklick, should work better now)

Deutsch:
-also öffnet das Handelsfenster und gebt den eigtl Goldbetrag ein
-ihr makiert mit der maus das feld wo ihr bereits den goldbetrag eingegeben habt, sodass dieses kleine stäbchen | blinkt
- nun bewegt ihr eure maus über das trade zeichen
- sobald euer Opfer das item ins fenster gelegt hat drückt ihr "Handeln"

---und jetzt kommt das eigtl neue---
ihr drückt Bild-runter(links vom numpad), der script muss schon gestartet sein
-wichtig ist dass das goldfeldchen makiert ist und ihr eure maus maus über den Handelknopf habt
- Was passiert ist folgendes: der script löscht nun sehr schnell den goldbetrag und bestätigt den handel wieder, was von menschenhand nicht so machbar, außerdem gibts keine risiko mehr sich zu verklicken
- euer opfer bekommt von alle dem nichts mit und akzeptiert den handel ebenso
--------------------------

wie gesagt alter scam, bisschen aufgearbeitet, funktioniert, habs schon mehrmals getestet

Nochn kleiner Tip: Ihr könnt euch mit der Zeile "sleep(400)" etwas spielen, das ist die zeit die gewartet wird bis geklickt wird, einheit in millisekunden, also 1000ist dann eine sekunde, je weniger euer server laggt desto weniger delay braucht ihr, bist auf 0 würd ich aber nicht runter gehn.
12/30/2006 19:04 <GM>[Dobermann]#2
Here is a extra place for scams look [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Please move
12/30/2006 20:24 RaveN_^#3
I got the same thought for a while and you did it.Nice +K^^
12/30/2006 21:02 4C1D^#4
this is the normal 1000gold/day scam.
already posted. thanks, now any noob can fake you for 1000 gold...
12/30/2006 22:57 Phil92#5
Hi :)
Can warden dectect this Script?
or no bann alarm?

very nice guide
Ps:german pls :-)
12/31/2006 00:11 labertaler#6
Es ist nicht detectable
12/31/2006 00:56 Chopper69#7
Hmm aber ist AutoIt nicht eine .exe ? Wenn dem so ist (was es sein müsste, wenn ich mich nicht ganz irre was um die Zeit bei mir aber schonmal vorkommt:P) ist das ganze auch detectbar möchte ich behaupten solange man keine naja nennen wir es mal "Maßnahmen" dagegen trifft...In wie weit Blizz das interessiert bzw. handhabt ist noch wieder ne andere Frage...

Greetz Chopper69 :cool:
12/31/2006 03:29 Exploita#8
Da steht man immer so geil da wenns nich funzt un er dass voll mitkriegt xD
Aber funzt nice work
12/31/2006 13:26 Treelick#9
Quote:
Originally posted by labertaler@Dec 30 2006, 18:59
Quote:
HotKeySet("{PGDN}", "Scam")
HotKeySet("{PGUP}", "Terminate")

while 1
sleep(100)
WEnd

Func Scam()
send("{BACKSPACE}")
send("{BS}")
sleep(400)
MouseClick("left")
EndFunc

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
und wo muss man das eingeben?
12/31/2006 14:36 labertaler#10
Lade dir das hier runter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

installier es, danach öffnet du ein leeren textdokument, kopierst den script rein und speicherst die datei, wichtig ist au3 als Endung, also zB. : name.au3
danach öffnest du die datei und fertisch, es läuft unten links in deiner leiste, sobald du aber draufklickst wird der script pausiert, also nicht draufklicken.
Danach wie beschrieben vorgehen
01/01/2007 23:30 croven#11
sehr gut, klappt wunderbar :)
doof ist wenn bankchar von epvp auf bankchar von epvp trifft :D
01/02/2007 00:16 Dark9986#12
Hi! Könnt ihr vll mal nen kleines Video aufnehmen wie ihr das macht? Ich bekomme das irgendwie nicht richtig hin. Bei mir ist kein "Lag" und keine Verzögerung, das verändern des Goldwerts ist genau zu sehen.
01/02/2007 00:27 ChaosINC#13
Video oder Anleitung wär gut. Hab also nun des Script da oben kopiert und am laufen.jedoch weis ich nun nicht wie ich Ingame scammen kann .Ne Anleitung oder Video wär subba :)=
01/02/2007 00:32 labertaler#14
jo mal guggn, ich mach eins
01/02/2007 11:06 4C1D^#15
guck mal im sticky, 1000 gold a day :D ^^ da stehts erklaert und mit video