GM Besuch

12/30/2006 18:17 <GM>[Dobermann]#1
Hi zusammen

Eine der dümmsten Leidsätze ist es das Gms sich nicht mehr zeigen...
Wenn man lange spielt und noch nie einen gesehen hat ist doch mal das verlangen da
einen der Makrospammer mit denen man so schreibt in natura zu sehen.

Hab mir bischen den Kopf zerbrochen wie man also die werten Herren dazu bekommt sich einem zu zeigen.

Also jedem steht es ja zu sich pro account einmal was zurückzuerstatten zu lassen was man ausversehen verkauft hat...

Dachte erst das die chancen dafür gering sind aber es hat geklappt. Habe mit einem handelsüblichem Testaccount mit meinem Mage level 12 eine grüne Sache verkauft
ausgelogt und danach ein ticket geschrieben. Habe mich ziemlich doof angestellt und einen auf naiv und dumm gemacht.

Der GM hatte grosses bedenken soein crap Item wieder herzustellen Hose mit einem Int....

leitete es weiter und eine Stunde später meldete sich ein anderer GM der meinte das sowas im Regelfall nicht mit Probeaccounts gemacht werden würde...

naja nach viel schreiberei hatte ich sie soweit der gegestand wurde von ihnen zurück ins leben geholt kahm zu mir handelte mich an und musste ihm 1silber und 62 Kupfer geben fürs Handeln...verkaufspreis bla und blubb...

Also wer die chance ergreifen möchte ist eile gefragt. immerhin wird ja auch dieses Forum von Blizzard überwacht und wenn sie diesen kleinen Tipp lesen werden sie es bald bei Testaccounts generell nicht mehr durchführen. Aber atm ist noch alles drinn. Ach schöne Emotes sind drinn die ihr dem GM an den Kopf werfern könnt tanzen Spucken alles drumm und drann....

Naja mitlerweile ist mein kleiner Mage leider Bann...wegen nem geilen Exploit den ich danach ausprobiert habe. Bin noch etwas mit dem Video zu gange aber freut euch schonmal ^^ Ein Exploit wo ein armer GM sein leben lassen musste aber dazu später mehr will ja kein Crap Video reinstellen und davon mal ab ist die Videodatei noch 10 GB groß

:bandit:

Have Fun

Dober
12/30/2006 18:20 IncenD-RaveN#2
Was bringts?
12/30/2006 18:23 <GM>[Dobermann]#3
Nicht viel ausser das man endlich wie ich oben schon gesagt habe einen von den mystriösen Herren zu Gesicht bekommt...

Ansonsten kannst du dich genau so fragen was bringt es nach hyjal zu gehen oder was bringt es zur GM Insel zu reisen...genau so viel ;)
12/30/2006 18:58 Deathangle#4
xD es geht auch einfacher, hab mal n Ticket geschrieben ob man die Geschenke nochmal öffnen kann, als der GM dann sagte nein, machte ich ein auf traurig und hab gefragt ob ich ihn mit einen [Schneeball] abwerfen kann. Er sagte, ja wenn ich dann nicht mehr traurig bin, ich hab meine Totems gesetzt
Und der GM sagte ich werde von 3... Ästen bewacht, nachdem die Totems weg waren, kam er dann und ich durfte den Gnom mit dieser Weihnachtsverzauberung in grün sehn, dann legte er die GM Robe an und danach kam dieser Effekt von der Verwandlungsmachine und er war wieder der grüne Gnom.
12/30/2006 19:01 <GM>[Dobermann]#5
mmmm das wundert mich eigentlich dürfen die das ja garnicht...hab auch schon oft einen auf traurig gemacht oO
aber hat nix gebracht war wohl viel Glück und ein sehr netter GM mit im Spiel ;)
12/30/2006 19:04 Deathangle#6
Wenn du in RP-style schreibst dann sind alle GMs nett und die normalen "Makros" können sie auch ned nutzen weil sie meist auch in RP schreiben
12/30/2006 19:07 MacDan#7
oder ihr sucht euch ne chest die buggy ist und nicht zu looten geht...das führt zu...
12/30/2006 19:28 d-aze#8
Naja einen GM sehen :/

Hatemal das problem das mein Chat fenster leer war, d.h. das ich keinen chat keine logs nichts sehen konnte, ausser die sprechblase wenn man /say machtn, hab GM ticket geschrieben und gefragt ob sich ein GM vormich stellen kann damit er mir hilft...

Hat er auch getan und mich drauf hingewisen in meine mailbox zu gucken, da stand die lösung.

Bei mir wars ein gnom mit lvl 1 kleidung.

Im Gegensatz zu WoW tragen in DAoC die GMs fette Epic Kleidung :D
12/30/2006 19:38 dRon#9
böser dober ich sag dir wie man die gms zu sich holst und du erwähnst mich netmal ^^ kleiner scherz, habs nun auch ein parr mal gemacht um fürs modelchangen parr sachen zu testen ^^

gm in strapse sage ich nur ^^
12/31/2006 16:52 X-Matrix#10
Quote:
Originally posted by dRon@Dec 30 2006, 19:38

gm in strapse sage ich nur ^^
du bist komisch O.o
12/31/2006 17:24 JohnDS#11
Oder du schreibst einfach ein GM Ticket wegen irgendeinem Blödsinn, redest ihm RP Style sagst ihm, dass du nun schon ewig nach Item xy suchst und es nun endlich gefunden hast. Dann sagst du ihm du willst es ihm zeigen.

Voila kommt der GM mahct sich für dich sichtbar du zeigst es ihm und ihr freut euch gemeinsam.

Ich denke nicht,d ass die GM's eine neue Regelung haben ala 'ihr dürft euch nicht zeigen'.

Ich denke eher, dass die GM's es nur den Leuten sagen, die ihnen am Nerv gehen.
12/31/2006 18:06 4C1D^#12
die regel waere aber alt
und hat wer ne ahnung wieso dober gebannt wurde? Oo
12/31/2006 18:15 Deathangle#13
lol? Oo keine Ahnung würd ich aber auch gern wissen
12/31/2006 19:41 Apy#14
O_o warum ist Dober banned O_o
Edit: Er hat Viren über PM verbreitet ....
Und dieser Banned123... ist zu 90% Dober
12/31/2006 20:01 4C1D^#15
ich setz 100% und gewinne :D