Problem mit hb

08/21/2010 22:28 wowfreak10#1
Mein typ bleibt immer bei den questgebern stehen und gibt die quest nicht ab.Und der dropt uch nicht unbedingt das was der in der quest dropen muss.
Wie kann ich diesen fehler beheben
Thx schonmal im vorraus :D
08/21/2010 22:44 MyKnoppers#2
des ist glaub ich einen fehler von der version
08/22/2010 00:18 [InRente]#3
definitiv falsches theard #reported
08/22/2010 16:12 Nasenasi#4
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
definitiv falsches theard #reported
Mein Gott diese Reporter immer. Helf ihn doch einfach...

Liegt höchstwarscheinlich am Profil welches du benutzt. Ausserdem ist das mit den Quests halt immernoch sone Sache. Die richtig guten Profile sind sowieso non-public und werden für Botaufträge benutzt. Die Standartprofile die du in den Foren finden kannst sind zur Zeit alle " noch im Aufbau " und somit nicht ganz bugfrei. Versuch einfach ein paar andere Profile ( undead 1-50 z.b. ) oder mach einfach n Mix aus Grind / Pvp. Meiner Meinung nach zur Zeit die effektivste / schnellste Methode zum leveln.

Mfg
08/22/2010 17:19 [InRente]#5
Quote:
Originally Posted by Nasenasi View Post
Mein Gott diese Reporter immer. Helf ihn doch einfach...

Liegt höchstwarscheinlich am Profil welches du benutzt. Ausserdem ist das mit den Quests halt immernoch sone Sache. Die richtig guten Profile sind sowieso non-public und werden für Botaufträge benutzt. Die Standartprofile die du in den Foren finden kannst sind zur Zeit alle " noch im Aufbau " und somit nicht ganz bugfrei. Versuch einfach ein paar andere Profile ( undead 1-50 z.b. ) oder mach einfach n Mix aus Grind / Pvp. Meiner Meinung nach zur Zeit die effektivste / schnellste Methode zum leveln.

Mfg
wenn man keine ahnung hat einfach mal den schnabel zu halten hier war heut morgen jemand der für nen privat server geworben hat ich habe den beitrag nurnicht zitiert weil ich nicht wollte das das bild dan immer noch hier ist:rolleyes:
08/23/2010 10:51 snaggi#6
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
wenn man keine ahnung hat einfach mal den schnabel zu halten hier war heut morgen jemand der für nen privat server geworben hat ich habe den beitrag nurnicht zitiert weil ich nicht wollte das das bild dan immer noch hier ist:rolleyes:
Ist ja ne Frechheit, als wenn er eine Glaskugel hätte die ihm anzeigt warum du reportet hast.
Vorher eine Anmerkung dazu schreiben wäre intelligenter gewesen.
08/23/2010 11:11 [InRente]#7
nunja weist du irgend einen mist dahin zu schreiben von wegen böser böser reporter sollte man halt einfach mal den kopf zu halten.
08/23/2010 15:12 wowfreak10#8
danke für die antworten :D