Nvidia Boot Agent 217.0513

08/21/2010 21:03 sonti#1
Hab rin Problem ... Habe Windows XP unf seit heute kahm plötzlich der Nvidua boot agent ! Erst stehen copyrights und dann : Client mac adress (hier stehts sie ). PXE-MOF Exiting NVIDIA Boot Agent . Wenn ich dehr lange warte kommt noch : Reboot and select proper boot device or insert bBoot media in selected boot device and oress a key . Hoffe mir kann jemand helfen. Sry für fehler , muss mim ipod schreiben. Pc jenntnisse eher nich so dolle...
08/21/2010 21:14 spammor#2
zieh mal lan kabel raus und versuch zu booten
08/22/2010 08:48 sonti#3
Mit LAN Kabel dass srlbe, nur dass jetut keine client mac adresse usw steht sondern unter den copyrighzs: PXE-E61 media test failure check cable. PXA-MOF exiting nvidia boot agent. Reboot and select proper device or inserz boot media in selected boot device and press a key. Hoffe es kann jemand helfen
08/22/2010 10:02 swaccountsstore#4
Stell im Bios einfach die Boot Reihenfolge um. Wenn du startest steht da wie du ins Bios Kommst.

C&P von Google

" 1. Wechseln Sie beim Hochfahren Ihres Rechners in die BIOS-Einstellungen (auch als „Setup“ oder „System Configuration“ bezeichnet), indem Sie – je nach BIOS-Hersteller – auf (Entf), (F2) oder ähnliche Tasten drücken. Welche Tasten das sind, zeigt der Rechner Ihnen in der Regel während des Hochfahrens auf dem Bildschirm.
2. Suchen Sie die Einstellung „Bootreihenfolge“ (zum Beispiel „Startup | Boot Device“).
3. Wählen Sie als erstes Laufwerk die Festplatte, als zweites eventuell das CDROM-Laufwerk und erst danach eventuell das Diskettenlaufwerk. In manchen BIOS-Versionen ist das Hin- und Herschalten zwischen der Boot-Reihenfolge A:, C: (falsch) und C:, A: (richtig!) einstellbar."

Mfg
08/22/2010 10:25 sonti#5
Vielen Dank , hat geklappt! E;dann doch nicht ganz , windows hat nach der systemprüfung den pc neu gestartet uns sie festplatte ( HDD) die ich an die erste stelle gesetut uab, wirdnnicht mehr angezeigt! Ich bekomme dazu wieder den boot ahemt! Es hat ja schon kurz funktionoert : S
08/23/2010 09:36 sonti#6
Der pc läuft zwar jetzt abet es kommen ezliche "Windows - datenverlust beim schreiben. Ey konnten nicht alle daten für die datei XXX gespeichert werden. Die daten gingen verloren und der pc crasht nach einer zeit! Nachdem sich det pc neigestartet hat funkzioniert nix mehr. Ich soll auswählen ob abgesicherter oder normalen modus staeten will. Keoner der beiden funktionierz. Der pc startet nach auswahl immer wieder neu.