Luck.DLL Frage

08/21/2010 19:19 cislex1#1
hallo leute,

ne frage zum Luck.DLL funktioniert des immer nnoch? also damit ich dann was großes bei supply case bekomme?

Was bewirkt des genau?
was kann ich da alles bekommen außer bei supply gp case oder so.

MfG
08/21/2010 19:20 Kazaaa#2
Ohne zu wissen was ne "Luck.dll" ist kann ich dir sagen das es Schwachsinn ist da du den Server beeinflussen müsstest.
08/21/2010 19:38 Beathoven#3
Ich hoffe du hast nicht eine Signatur eines Members gelesen wo drin stand:

"Einfach mal die Luck.dll in die Reallife.exe injecten" ? Denn dann hast du etwas falsch verstanden.
08/21/2010 19:39 cislex1#4
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Ich hoffe du hast nicht eine Signatur eines Members gelesen wo drin stand:

"Einfach mal die Luck.dll in die Reallife.exe injecten" ? Denn dann hast du etwas falsch verstanden.

doch xD so hab ich´s verstanden
08/21/2010 19:43 AiHaibara™#5
Ich wette, inecht ist "cislex1" ein Premium Member oder so und sucht aufmerksamkeit.
(double account)
PS: Beathoven darf nichts mehr schreiben.
555 Beiträge!!
08/21/2010 19:45 cislex1#6
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Ich wette, inecht ist "cislex1" ein Premium Member oder so und sucht aufmerksamkeit.
(double account)
ja genau ich bin in wirklichkeit Ende!, spaß.

is doch nur ne frage
08/21/2010 19:53 Ende!#7
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn kein wirklicher Grund für solche Anschuldigungen besteht.

@T: Da wollte dich wohl jemand auf den Arm nehmen, eine Luck.dll (Luck ist Englisch und heißt Glück, falls du das nicht wusstest) gibt's nicht, außer du gehörst zur göttlichen Sphäre und kannst sowas beeinflussen, was ich jetzt mal eher nicht vermute :D

#closed