Display ID herrausfinden?

08/21/2010 17:23 Reyce#1
Jo peace was geht habe ein problem vor 2 jahren habe ich mal eine Waffe gesehen wo ich umbedingt die Display ID wollte danach habe ich aber den Server verloren (War alles aufem Privat server) und jetzt habe ich die die Display id wiedergefunden auf einer anderen Waffe jedoch finde ich die Display ID nicht herraus wie kann ich sie jetzt herrausfinden habe schon mti Hex-Editor versuch und habe Google derbs gefüttert aber nichts gefunden... hier der screen von der waffe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2010 18:31 omer36#2
jaja..pushpush
push noch 3mal und du bekommst deine antwort, wie von zauberhand...

was meinste eig. genau mit "display id" ?
mit cheat engine versucht?
08/21/2010 18:36 Reyce#3
Ja sry xD

aehm also display ID halt die display id der waffe es gibt ja Item id und Display ID und ich brauch die Display die mit cheat engine habe ich sie auch nicht gefunden btw man brauch ja die Display ID schonmal um die waffe zu finden die fehlt mri aber und ich weiß nicht wo ich sie auslesen kann
08/21/2010 18:44 bassbanane#4
was ist bitte eine display ID? Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wenn du mit CE umgehen könntest und auch nur einen Funken von Logik in deinem Gehirn vorhanden ist, würdest du es selbst rausfinden können.

Tipp: "Search for changed Value" in CE wenn du dein Item im Inventar rumswitchst. ->Item ID
08/21/2010 21:12 Reyce#5
... War so klar das ich hier keine hilfe finde weil hier mal totale pros anwesend sind die nichtmal ahnung haben was eine DISPLAY ID ist.. hat sich auch erledigt ich habs herrausgefiltert btw von der Datenbank vom Server... -.- ausserdem findet Cheat engine nur die Item ID raus du nap
08/24/2010 14:04 Adroxxx#6
Wenn du die Item ID hast, sollte es keine Probleme geben auch die Display ID heruaszufinden wenn du die strcut kennst.