wichtige frage!

08/21/2010 13:34 subsauber#1
hay leute habe eine frage !
ich habe mehrere möglichkeiten seelis zu farmen aber welche ist am besten und geht am schnelssten.
1.nach wv metins droppt man einenn seeli mit einem 35er farmer map2
2.nach wv metins im lagsum droppt man einen seeli mit einem 61er farmer
3.nach wv dämonenkönigen 2.etage droppt man mit einem 61ner seeli
4. welche variante sollte ich nehmen
08/21/2010 13:39 .:|Flash|:.#2
1.Kommt auf Glück an.
2.Dropp Chance für Seeli is bissle höher.
3.Sd2 ist am besten für 61er Schilder.
4.Nr.. 1 und mit den 35er farmer Bosse Killn Ad-Normal u.s.w dan haste Seelis.
08/21/2010 14:03 ϧKira#3
Quote:
Originally Posted by subsauber View Post
hay leute habe eine frage !
ich habe mehrere möglichkeiten seelis zu farmen aber welche ist am besten und geht am schnelssten.
1.nach wv metins droppt man einenn seeli mit einem 35er farmer map2
2.nach wv metins im lagsum droppt man einen seeli mit einem 61er farmer
3.nach wv dämonenkönigen 2.etage droppt man mit einem 61ner seeli
4. welche variante sollte ich nehmen
Hallo,

Die ersten 3 Fragen sind nicht zu beantworten da es einfach zufall ist und sehr varriert. Manche bekommen nach dem ersten Boss ein Seelenstein, die anderen farmen Wochenlang und nichts kommt.
Ich persönlich habe am meisten Seelensteine gedroppt mit einem 54er Eisland farmer von den 55er Metins. Ansonsten eignen sich gut Bosse ab level 60 wie die Königinnenspinne, Dämonenkönig, Stolzer Dämonenkönig, Neunschwanz, Tigergeist...
MfG
08/21/2010 14:05 .Éstera#4
ich habe mal mit lvl 65 in DT ebene 3 bei den metins wo man koordis suchen muss..
08/21/2010 14:14 H@RDC0RE#5
1. Map2 Gar nicht bis ganz selten
2. Lungsam würd ich empfehlen farmt man halt sehr viele potts^^ aber Seelis sind auch dabei :)
3. Dämonenkönig in der 2. Etage.. nur die 2te Etage ist etwas schwach um Seelis zu farmen wenn du nen ganzen Run machen würdest .. was mit nem 61 Farmer vllt nicht wirklich klappt^^

4. Am besten nen 54-61 Farmer erstellen der Eisland + Lungsam farmt
Ritterlichen Rang mit Doppeldropp ausm IS und Glück :D = Sehr Hohe Chance mehrere Seelis an einem Tag zu farmen