[D2NT] DiaWalk Script

08/20/2010 22:14 theEye321123#1
also in die NTConfig fügt ihr in eine neue zeile
Code:
var NTConfig_Leecherchar
und in die charfile eures leaders
Code:
NTConfig_Leecherchar = "" // zwischen die "" den namen eures leecher schreiben, damit euer leader am eingang des CS auf eueren leecher wartet
dann ladet ihr die zip datei runter und kopiert die beiden botfiles in euren "bots" folder
-> xxx\scripts\NTBot\bots

in der charfile eures leaders pusht ihr "DiabloLeader.ntj" und nehmt euer anderes diascript per // vornedran raus
Code:
 NTConfig_Script.push("DiabloLeader.ntj");
und in der charfile eures leechers "Diablo_walkingLeecher.ntj"
Code:
NTConfig_Script.push("Diablo_walkingLeecher.ntj");
Hinweise:

sollte euer leecher nicht rechtzeitig im game sein, also wenn das cs eingangstp gemacht wird, wartet der leader NICHT.
er wartet NUR, wenn der leecher schon im spiel ist und auch dann nur maximal 15 sec.

es ist möglich danach auchnoch ein baalleechscript laufen zu lassen

!NICHT! für lvl 1 chars geeignet, da der leader nicht 100% sauber arbeitet :/ (ihr könnts aber ausprobieren ^^)
--> wenn jemand ein besseres hinbekommt sagt mir bescheid :)

kann generell mit jedem diascript, das vom eingang aus cleart verwendet werden, sollte aber auch mit scripts klappen, die vom stern aus clearen

kritik ist ausdrücklich erwünscht!!!

sollte noch jemand einen fehler(ecke um die der bot net rumläuft etc) finden bitte melden das kann ich warscheinlich noch ausbessern :)

credits für hilfe, kritik und verbesserungen an Muddy_Waters
08/20/2010 22:16 maximus_121#2
Erster!

Werde es wenn ich zuhause bin testen & das dann hier rein editieren. :)
08/20/2010 22:26 lanara#3
Werde es mir morgen oder übermorgen mal anschaun. :)
08/20/2010 22:44 7daysjust#4
schaus mir grade an

die anleitung ist aber irreführend ... wo genau soll ich das den hintuen einfach unter dia push ? oder editen
08/20/2010 23:01 theEye321123#5
öhm die normale dia einfach mit // rausnehmen und drüber oder drunter ^^
08/21/2010 00:07 7daysjust#6
hab kleine kritik

der leecher rennt gerne planlos gegen die wand wenn er rennt vom eingang

der bot cleant den eingang nicht so gern und dann stirbt der arme ( nutze bluebird )
08/21/2010 00:21 theEye321123#7
Quote:
hab kleine kritik

der leecher rennt gerne planlos gegen die wand wenn er rennt vom eingang

der bot cleant den eingang nicht so gern und dann stirbt der arme ( nutze bluebird )
benutzt du das diascript, das ich mit dazuhatte? denn bei dem sollte der den eingang mit clearen :)

und gegen welche wand genau meinst du? -> die koordinaten wären net schlecht ^^(geht mit pos1 taste)