Blind Status aus data.grf rausmodden?

12/28/2006 23:56 greywyn#1
Hallo zusammen...
Ich weis nich ob das sonst noch so einer von euch kennt: Die Jobclass Taekwon Master hat nen Skill der die Attackspeed zwar um 30% steigert,
aber im gegenzug einen dauerhaft in den Blind Status versetzt.
Meine Frage: hat einer von euch ne Ahnung wie und "ob" man diese Statusveränderung ausschalten kann?
(Wenn man ne Zoom.exe benutzt und im Blind Status rauszoomt sieht man so nen eckigen schwarzen Kasten um sich, wudurch mir auch die Vermutung naheliegt das es irgend ein frame oder sowas sein müste)
Hab mich zwar in der data.grf umgesehn wurde aber nicht fündig...

Daher, wenn einer eine Lösung für dieses Problem hat wäre ich sehr dankbar^^

(Falls es für WPE nen Filter gibt wäre ich darüber auch dankbar^^)
12/29/2006 00:00 Kamigawa#2
du kannst dir was in deine exe einbasteln das der blind effect weg geht^^
kenne aba den stream dafür nicht
12/29/2006 09:52 dabaer#3
Quote:
Originally posted by d0wnload@Dec 29 2006, 07:38
Beiträge sollen ein direktes Angebot oder eine Anfrage enthalten.
lol du bist mir echt nen scherzkeks download.

in den letzten zwei threads die ich laß war der letzter post deiner mit ha genau den selben worten. schreibst man solle nur produktives schreiben und selber spamst du nur rum.

und außerdem finde ich es durch aus hilfreich was kami sagte! man kann nicht gleich die lösung eines problems haben, also arbeitet man sich durch. wo ist dein problem?

@kami: dann müsste doch aber eigentlich nur die blickfeldsperre weg sein. das deine flee und hit runtergehen würde dann doch aber bleiben oder?
12/29/2006 10:20 Vaneth#4
Quote:
Originally posted by d0wnload@Dec 29 2006, 07:38
Beiträge sollen ein direktes Angebot oder eine Anfrage enthalten.
Ich werde intern mal anzetteln, dass Posts von Dir gelöscht werden die den selben Inhalt haben.
12/29/2006 13:09 ghey#5
Ich würde sagen, ja es geht.
Wie? Ich habs damit versucht, den Blind Effekt in der data.grf zu finden um ihn dann mit dem "Pink" zu überschreiben, das Problem ist nun, dass ich ihn nicht finde, ich habe zwar die Effekte für Frozen,Stun und diese "Falle von Bathory" gefunden, aber Blind scheint nicht dabei zu sein.
Ich werde nochmal versuchen genauer zu suchen und es ggf. reineditieren ;).
12/30/2006 16:53 greywyn#6
Ist denn schon einer von euch zu nem Ergebnis gekommen? Also ich hab mir die grf auch angesehn... bin auch auf noch nix gestoßen... und ich "glaube" das es keine targa/bmp datei ist... oder?
01/03/2007 17:15 ghey#7
Ich hab mal bisschen rumgeguckt und in nem anderen Forum antworten gefunden, kA ob es erwünscht ist nen Link zu posten, ich mache es einfach mal , kann ja rauseditiert werden bzw. mir bescheidgegeben werden wenn es stört ;).

Jedenfalls, probier mal ob es mit den Hex Codes klappt:
Code:
Search : 77 68 69 74 65 30 32 2E 62 6D 70
Replace : 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

und/oder

Search: 66 75 6C 6C 62 2E 74 67 61
Replace: 00 00 00 00 00 00 00 00 00
und sonst halt im data/texture/effect ordner die Dateien "fullb.tga und white02.bmp" mit einem Grafikprogramm öffnen, und sie dann mit dem "255 0 255 Pink" überschreiben, speichern und den Ordner wieder zur data.grf zusammenpacken.

Müsste eigentlich klappen :P.

Ist alles von:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2007 18:41 greywyn#8
Besten dank Ghey^^ Hast mir sehr weiter geholfen^^ Hab alles wie nach Anleitung gemacht... und^^ es funktioniert!! XD

Hab es zwar nur mit den normalen Blind Status ausprobiert, aber wenn das Ergebnis bei dem des Taekwon Masters genau so ist dann haben wir damit wohl die "Bestie aus dem Käfig" gelassen^^
01/04/2007 17:28 greywyn#9
Ich muss noch mal was hinterher reichen! Benutzt nur die HEX Codes!!
Hab die Datein in der data.grf geändert und zurück gepackt...
wollte dann auf Ayothaya Lvln gehn und betrete das Field... ZACK!! Grav Error...
Also es reicht vollkommen aus wenn man nur die ragexe patcht^^