c++ lernen

08/20/2010 20:57 urasic#1
Ich moechte c++ lernen und habe schon gegoogelt aber nichts fuer richtige anfaenger gefunden (ich kann nur die Grundlagen von AutoIt)und deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr ein paar gute TuTs kennt (auf deutsch)
Ich habe mir schon ein buch gekauft aber.....Ich habe nicht so gute kenntisse.Idem TuT sollten die sachen ausfuerlich erklaert werden.wer als 1.ein guten Link/Tut hier postet der kriegt 4e-gold.
Quote:
1. C++ ist nicht wirklich schwerer als AutoIt. Jeder der das sagt hat keine Ahnung. Einige sachen sind nur etwas komplexer.
Zitat von Adroxxx

Lg urasic

(das mit den 4-e-gold stimmt dann lade ich mein gold wieder auf)
08/20/2010 21:04 hawkd0wnx#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] les mal das und das[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]STEHT ALLES WAS DU BRAUCHST
08/20/2010 21:05 Madd Eye#3
ähm erstens ist das hier die falsche Section weil das eindeutig in die coder section gehört.

#vote for move

und schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2010 21:11 urasic#4
der erste typ krigt das e-gold
08/20/2010 21:17 urasic#5
derr2. post ist auch nicht schlecht
08/21/2010 15:12 ●ROBBY●#6
SuFu und Google helfen meistens auch.

b2t: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2010 15:42 MoepMeep#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ganz sicher kein C++ in 21 tagen oder ähnliches o.O
08/21/2010 15:48 Reextion#8
Video 2 Brain ;)
08/22/2010 23:33 Bluef1y#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2010 00:20 Fruschel#10
Du kannst grad mal die Grundlagen in AutoIt?! Dann mal viel Spass in C++...
Tut mir Leid für Spam aber wenn man denkt dass das Lernen von C++ so leicht ist, dass man nach den Grundlagen von AutoIt aufhört, dann will ich keinen hier den Weg versperren.

Grundlagen in AutoIt kann jeder haben, aber das logische Denken nicht, da müsste man einige Zeit mit AutoIt programmiert haben, ich habe nach einem Jahr AutoIt mit C++ begonnen.
08/23/2010 01:33 MoepMeep#11
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Du kannst grad mal die Grundlagen in AutoIt?! Dann mal viel Spass in C++...
Tut mir Leid für Spam aber wenn man denkt dass das Lernen von C++ so leicht ist, dass man nach den Grundlagen von AutoIt aufhört, dann will ich keinen hier den Weg versperren.

Grundlagen in AutoIt kann jeder haben, aber das logische Denken nicht, da müsste man einige Zeit mit AutoIt programmiert haben, ich habe nach einem Jahr AutoIt mit C++ begonnen.
Bullshit. Und nun geh wieder in deinen AutoIt-Sandkasten und lass die großen jungs in ruhe spielen, okay? ;)
08/24/2010 13:59 Adroxxx#12
Forensuche benutzten.
Gab schon viele Threads mit Buchempfehlungen etc.
Ansonsten in den coders bereich gucken, dort gibt es auch viele Tutorials.