Virtual PC problem. :(

08/20/2010 19:01 Streaty#1
Hallo com.

ich habe ein problem es kommt im moment dieser fehler.. bei Virtual PC

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist seitdem ich reboot gemacht habe.. weil ich die seelengrotte entbuggen wollte habs nach diesem TuT gemacht

Edit: jetz hab ich versucht den core fehler von alleine zu entfernen jetzt geht garnix mehr -.-
habs nach diesen TuT gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetz kommt der core fehler direkt nach ./start pls hilft mir mal einer ....
08/20/2010 19:29 Streaty#2
sry 4 doppelpost aber ich Brauche dringend dabei hilfe -.-
08/20/2010 19:58 TheLord12#3
Genau das gleiche Problem hatte ich auch also ich hab lange dran geräzelt und ich musste ihn löschen also ne Lösung gibts da glaub ich nicht aber wenn du gut im pserver erstellen bist schaffst du nen pserver in 30min!! und du kannst ja immer noch die festplatte (vhd) von deinem jetztigen pserver nehmen!!!!
08/20/2010 20:00 .IlluSion#4
Das ist der Core Fehler, dieser erscheint, wenn ihr vorher etwas falsch verändert habt, macht das vorher veränderte einfach mal rückgängig!
08/20/2010 21:08 Streaty#5
ja also ich habe seelengrotte entbuggt. und dannach kamm der core fehler dann habe ich gesucht und das aus dem thread von eddy gemacht und jetzt kommt der core direkt nach ./start :/ und ich habe die original dateien nicht mehr von der game und den npc.txt von seelen grotte genauso wie town.txt :(
08/21/2010 21:39 Streaty#6
wie es scheint kann mir keiner dabei helfen.... ich könnte es vllt lösen wenn mir jemand die npc.txt von seelen grotte ebene 1 und 2 gibt.. und die town von ebene 1