Ich möchte gerne für meinen Druiden eine unterschiedliche Distanz zu Lester the Tormentor auswählen. Dafür kann ich ja das attribut name des objektes target überprüfen.
Das muss ich irgendwie hier ändern:
oder hier:
Ich muss ihm quasi sagen, wenn Lister the Tormentor da ist, dann soll er eine andere Skillrange auswählen.
Hat einer eine Idee?
Danke.
Das muss ich irgendwie hier ändern:
Code:
if(me.GetSkill(245, true) > 1)
if(target.name == "Andariel" || target.name == "Baal" || target.name == "Mephisto" || target.name == "Diablo")
{
if(!NTA_DruidCastSkillIntNear(_primaryindex, target))
return 2;
return 3;
}
Code:
if(NTConfig_AttackSkill[index+1] > 0)
{
if(GetDistance(me, target) > 3 || !CheckCollision(me, target, 4))
{
var _pos = me.GetOptimalAttackPos(target.areaid, target.x, target.y, 3, 4);
if(_pos)
NTM_MoveTo(target.areaid, _pos[0], _pos[1], 0);
}
return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[index+1], _NTA_SkillHand[index+1], target);
}
Hat einer eine Idee?
Danke.