hallo Community,
ich habe ein sehr großes Problem. Unszwar immer wenn ich versuche eine Map Serverside einzufügen, funktioniert VPC nicht mehr richtig. Das heist, da kommt "Connect Operation Timed out" aber nach 1 min wird alles neu geladen. Einloggen funktioniert nicht.
Was ich gemacht habe:
Ich habe einen neuen Ordner im map Verzeichniss gemacht und dann das ganze Zeug eingefügt. (Regen, Settings,bla bla)
Settings habe ich dir Koordianten 911100 911100
Map Size : 1 1
Dann habe ich im map Vezeichniss index geöffnet um meine neue map einzutragen: 199 metin2_map_new1
dann rain/channel/game2 die CONFIG mit vpc bearbeitet
eine 199 ergänzt.
So, und ich habe jetzt meinen Server schon 5 mal aufsetzen müssen, aber der Fehler kommt immer und immer wieder.
Syserr:
Zuerst stand bei mir das
Nachdem ich, aber die Koordinaten geändert habe, war dieser Fehlr nicht mehr enthalten. Jedoch hat es nacg "connect o timed out" immer wieder neu geladen.
Bitte um Hilfe
MfG
ich habe ein sehr großes Problem. Unszwar immer wenn ich versuche eine Map Serverside einzufügen, funktioniert VPC nicht mehr richtig. Das heist, da kommt "Connect Operation Timed out" aber nach 1 min wird alles neu geladen. Einloggen funktioniert nicht.
Was ich gemacht habe:
Ich habe einen neuen Ordner im map Verzeichniss gemacht und dann das ganze Zeug eingefügt. (Regen, Settings,bla bla)
Settings habe ich dir Koordianten 911100 911100
Map Size : 1 1
Dann habe ich im map Vezeichniss index geöffnet um meine neue map einzutragen: 199 metin2_map_new1
dann rain/channel/game2 die CONFIG mit vpc bearbeitet
eine 199 ergänzt.
So, und ich habe jetzt meinen Server schon 5 mal aufsetzen müssen, aber der Fehler kommt immer und immer wieder.
Syserr:
Zuerst stand bei mir das
Code:
SYSERR: Aug 20 12:56:15 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Aug 20 12:56:15 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Aug 20 12:56:15 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Aug 20 12:56:15 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Aug 20 12:56:15 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Aug 20 12:56:15 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Aug 20 12:59:12 :: LoadSettingFile: cannot open file: locale/hongkong/map/metin2_map_new1/Setting.txt SYSERR: Aug 20 12:59:12 :: Build: can't load file locale/hongkong/map/metin2_map_new1/Setting.txt in LoadSettingFile SYSERR: Aug 20 12:59:12 :: Boot: cannot load MapIndex: locale/hongkong/map/index
Bitte um Hilfe
MfG