Guild Wars Privat Server?!

08/20/2010 12:48 Gaara_Style#1
Sagt mal gibt es bei GW Privat Server? Hab hier nämlich nicht wirklich was vernünftiges Gefunden :(
08/20/2010 13:00 ddl#2
Nein.
08/20/2010 13:40 Killerzwerg829#3
Ein P-Server für ein Spiel was eh nichts montatlich kostet, ist eh nicht so sinnvoll (Jetzt kommt mir nicht Metin).
Wer es testen möchte kann sich einen Trial Code holen.
08/20/2010 14:00 | Moep |#4
Mit einen P-Serbver würdest du ja genau dass zerstören was grad so geil is an gw.

EIN SERVER FÜR ALLE!!

Kein Entscheidungszwang zu welchen Server man gehen soll.
Keine Freunde, die auf einen anderen Server spielen.
Keine potenziellen Handelspartner die vielleicht auf einen anderen Server sind.
Keine Gilden gegen die man nicht Kämpfen kann weil sie sich auf einen anderen Server befinden.
usw....

Und genau dass hasse ich so an den ganzen anderen Games die ich nach gw gespielt hab. Immer diese übertriebene Anzahl von Servern, die wie Paralelluniversen, der welt in der wir uns befinden einen faden beigeschmack verleihen...

Davon mal abgesehen dass man für jeden Server nen Bot laufen haben muss um effektiv alles abzufassen...
08/20/2010 16:58 mashtee#5
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Mit einen P-Serbver würdest du ja genau dass zerstören was grad so geil is an gw.

EIN SERVER FÜR ALLE!!

Kein Entscheidungszwang für welchen Server man sich entscheiden soll.
Keine Freunde, die auf einen anderen Server spielen.
Keine potenziellen Handelspartner die vielleicht auf einen anderen Server sind.
Keine Gilden gegen die man nicht Kämpfen kann weil sie sich auf einen anderen Server befinden.
usw....

Und genau dass hasse ich so an den ganzen anderen Games die ich nach gw gespielt hab. Immer diese übertriebene Anzahl von Servern, die wie Paralelluniversen, der welt in der wir uns befinden einen faden beigeschmack verleihen...

Davon mal abgesehen dass man für jeden Server nen Bot laufen haben muss um effektiv alles abzufassen...
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
08/20/2010 17:37 ddl#6
Quote:
Originally Posted by mashtee View Post
Dann ist dein Post und der hier SPAM!, oder?
08/20/2010 19:39 Gabba2#7
Quote:
Originally Posted by mashtee View Post
dito

Quote:
Originally Posted by ddl View Post
dito
08/20/2010 22:29 mashtee#8
Quote:
Originally Posted by ddl View Post
Nein es war lediglich mein Statement in dem ich mitteile, dass ich der selben Meinung bin :)
08/20/2010 22:48 einAuslaender#9
Werd ich mal testen. Mein 1. Mmo Atlantica Online war sehr sehr sehr zeitaufwendig um kompetiv im PvP mitzuwirken...
Wie siehts bei GW aus?
08/20/2010 23:40 Gabba2#10
PvP kann man in den ZUfallsarenen auch mit nur 10 min Zeitaufwand betreiben, wenn man aber im AdH/GvG Vortschritte erzielen möchte kann man ohne Probleme auf 4-6 Tage die Woche 2-4 Stunden täglich kommen. Mir wurde es mehrfach zu Zeitaufwändig/ich hatte keine Lust mehr meinen ganzen Tagesablauf auf die GT Zeiten auszurichten.
Aber was genau möchtest du testen? Willst du auf einem Privat Server PvP spielen oder was?
08/20/2010 23:47 | Moep |#11
Schneller pvp in gw is echt unkompliziert. Du kannst dir einfach einen char erstellen der sofort das max lvl hat, den kannst du dann mit vorher freigeschaltetet skills und waffen ect ausrüsten. Die Skills und Waffen kannst du wiederum durch pvp spielen freischalten oder du holst dir direkt das pvp kit, damit kannst du dir zu beginn nen ganzen batzen an sachen freischalten lassen um den einstieg zu erleichtern.
Du siehst also um in gw im pvp mitspielen zu können musst du nicht erst ewigkeiten deinen char hoch grinden. Was dann am meisten Zeit nimmt, ist die Eigenschaften deines chars kennenzulernen effektiv zu kontrollieren... Und wie in jeder "Sportart" auch, musst du halt eine gewisse Zeit investieren um oben mitzuspielen, bzw erfolgreich guten pvp zu spielen....
08/21/2010 17:48 Gaara_Style#12
naja ich wollte mir nicht wirklich nen key extra kaufen. ich glaube dann warte ich eher auf gw 2 :)
08/25/2010 16:58 NBA#13
Es wird gerade von ein paar leuten daran gearbeitet GWLP:R (Revived) zu machen.
Ist aber grade im anfangsstadium, deshalb ist es nicht sicher obs was wird.
08/25/2010 18:29 kknb#14
Wird eh nichts.
08/26/2010 18:44 Syc0n#15
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
Wird eh nichts.
so siehts aus :mofo: