[GM] mit dinamik ip wie geht das?

08/20/2010 11:35 thecryfromhell#1
Hi leute hab auf meinem eigenen pvp einen [GM] der zuhause eine dinamik ip adres hat, jedesmal wenn er seinen modem ausschaltet verliehrt er die alte ip adresse und natürlich dabei auch seine [GM] rechte.

Und jedesmal wenn er dann ne neue ip adresse hat muss ich dann natürlich auch noch die mysql database updaten und danach rebooten.

Gibts da net nen besseren weg?:confused:

dank an alle.
08/20/2010 11:38 int.#2
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
08/20/2010 11:43 thecryfromhell#3
nen thanx bekommste für deine antwork, ist auch real good, aber zı komplex für mich. kenn mich mit linux oder unix net so gut aus. wenn ich da nen fehler mache ist alles im eimer, und das will ich grad nicht. Danke nochmals.

Bitte um andere lösungen.
08/20/2010 16:28 int.#4
Quote:
Originally Posted by thecryfromhell View Post
i need heeeelp pleasee
Doppelposts sind verboten, du kannst den EDIT Button benutzen.

Die Elitepvpers Board Regeln findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Metin2 PServer - Discussions / Questions Regeln [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#reported
08/20/2010 16:48 Der-Eddy#5
1. IP eintragen (Manuell oder durch einen Script) und ingame "/reload a" schreiben (mit Rechten natürlich)
2. Über Proxy spielen
3. Selbst über Proxy reingehen und "/reload a" schreiben (Wenn IP schon eingetragen ist)
4. Feste IP bestellen beim Anbieter