Disconnected from Server/due incorrect map info

08/20/2010 09:51 botti96#1
Hallo zusammen,

ich weis, dass es bereits mehrere Themen dazu gibt und ich hab sie mir auch durchgelesen, aber bisher hat nichts geholfen (mehremals gedownloaded, installiert, alles gelöscht...mehrmals hintereinande gestartet, eingeloggt, ausgeloggt...)
Deshalb hab ich mal bei z8games nachgesehen. Ich hab auch ein thread gefunden, wo ein Mitarbeiter (oder sowas) eine richtige Lösung schriebt, die sogut wie bei allen funkt. Das problem ist, dass es Computer-sprache und englisch ist. Da es kompliziert ist, will ich mit meinem hauch englisch dis nicht ausprobieren. Villeicht kann mir da ja jemand helfen.
Hier der LINK:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke schonmal
08/20/2010 13:00 Moeprentier#2
1. Möglichkeit die ,die da erwähnen ist deinen PC/laptop oder wie auch immer direkt mit deinem Modem zu verbinden und nicht über einen Router.
08/20/2010 13:06 Shodans Reveal#3
Du sollst dich in dein Router einloggen. Dannach DMZ auf deine IP einstellen. Die du aus der cmd bekommst. Steht unter Standartgateway.
08/20/2010 18:11 Josepe94#4
also wen das so schwierieg is kopier den ganzen text von der loesung und schmeiss es in google uebersetzer
08/20/2010 20:30 botti96#5
ok gut...
aber ich glaub dis geht schlecht...
1. ist der Router an ner shit stelle also ich kann meinen Lappi nicht direkt anschließen
und 2.
Ich bin mir da doch zu unsicher mit ip und so...

allerdings...
wenn ich bei einem Kumpel bin, der nicht wlan sondern kabel i-net hat, kommt trotzdem die meldung... vllt is mein lappi auch einfach zu schlecht ;)

asoo und google-transi ist keine gute lösung, da verstehe ich ja auf englisch mehr xD

trotzdem danke an alle
10/27/2010 12:32 Tuki666#6
ICh hab das sellbe problemm auch aber erst seit... Gestern....kann mir wer helfen?
10/27/2010 15:34 Jend0#7
so eine nachricht kommt meistens wenn du irgendein programm am laufen hast,welches von xtrap als illegales programm angezeigt wird...sowas wie einen hack,ein programm für crosshair oder ein bot bzw. trainer. schalte solche programme aus ;)
10/27/2010 15:35 .ToKeN-#8
Der Thread ist alt!Aufs Datumgucken!
//closerequest