Modelchange anfrage

12/27/2006 21:14 Sharun#1
Huhu,

kann mir einer die Datein geben für Mensch -> Zwerg.. ?

momentan hab ich die blutelfen models drin aber die sind total verbuggt der Helm viel zu weit vorn.. hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme das des ordentlich aussieht? bzw was ich glaube wenn ich die Zwergen Datein hab das gleiche prob haben werde .. kann mir da jemand helfen?

mfg
12/27/2006 22:43 dRon#2
egal welchen modelchange du machst du wirst immer die selbern probleme haben, da jeder helm für jede rasse angepasst ist, sprich es eine eigene datei gibt.
12/27/2006 23:05 Sharun#3
kk kannste mir trotzdem die datein geben? ^^ mensch -> zwerg =
12/27/2006 23:19 Aggrido#4
Wo wir grad beim Model Changen sind...Kann man seit dem Patch 2.0.0 immernoch Models Changen?
Habs davor immer wieder versucht aber glaub zu dumm dafür >.<...
wenn ja könnte mir vllt jemand für en Karma? den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] changen?Wär ganz nett ;)
12/28/2006 00:06 dRon#5
also ich bin normal ein SEHR netter mensch aber für so eine frage würde ich dir gerne eine batchen, vieleicht mal pin lesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2006 00:16 Sharun#6
bissl arrogant so

Ich change keine Models für user unter 100Postings, also schreibt mir keine PM's

es gibt nunmal leute die kein bock darauf haben sich damit auseinanderzusetzten.. dafür gibs hier solche Forums oder nicht? :)

Fragen zum Change und fragen ob jemand was Change aber naja "Ich change keine Models für user unter 100Postings, also schreibt mir keine PM's"
12/28/2006 00:22 dRon#7
oh verzei das ich am tag nur um die 20 - 30 anfragen bekomme von leuten die hier im forum nur die neusten infos raushohlen und wieder weg sind, auserdem ist es meine sache für wen ich was mache oder?

würde es dir gefallen wenn ich dir 20 oder 30 pms schreibe mit modelchanges die mal locker neh stunde arbeit in anspruch nehmen? was denkste was ich mir schon anhören musste weil ich nein gesagt habe.

ganz einfach, im forum anfragen stellen aber net mit über PM, was ich mache wenn neh ordentliche anfrage gestellt wurde ist egal.

so und nun back to topic, wer mit meine sig probleme hat kann mir ja PMs schreiben aber diskutiert wird hier nicht, danke
12/28/2006 00:24 Sharun#8
jo back to topic dann mal go ich kann sowas nämlich nicht :)
12/29/2006 18:06 Sharun#9
huhu?^^