Hilfe ?! #Dringend#

08/20/2010 03:21 weini19#1
Also da ich in Amerika grad Urlaub mach und in nem BestBuy noch n paar Warrock retails fuer 10 dollar gesehn hab, hab ich mir natuerlich welche gekauft
so jetzt is die frage kann ich die ueberhaupt noch einloesen ???

Bitte um schnelle Antwort
(weil dann kann ich noch mehr kaufen xDDD)
08/20/2010 03:23 Devcαst#2
Weiß ich nicht, wenn du dir schon einen gekauft hast, loes ihn doch mal ein.
Dann siehste ja obs noch geht. Ich nehme auch liebendgern einen, auch zum testen :D :awesome: nein joke^^ :>
08/20/2010 03:24 Benny^#3
Teste es bei einem aus.
Aber ich meine,wieso sollte es nicht gehen. :awesome:
08/20/2010 03:26 Haftzumbefehl#4
Nein, alte Retailcodes kann man NICHT mehr aktivieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2010 03:35 Medsex#5
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post

Sind ja in dem Sinne keine alten Codes!
Vlt kann man sie in Amerika noch kaufen.
Wenn sie gehen, könntest du mir einen Mitbringen?
Würde dir dafür auch was schönes geben.
08/20/2010 03:37 Haftzumbefehl#6
Es gibt auch noch sogenannte "Retails", die bei uns solche Starter-Kits sind. Die kosten bei uns 9,99 € soviel ich weiß, vielleicht sind das solche "Retails" für 10$.
Falls es ein Retail mit der "permanenten 8. Slot Waffe" (welche ihr alle so begehrt) sein sollte, wird der Code nicht einlösbar sein. ;)
08/20/2010 06:07 weini19#7
ja des sieht so aus wie ne ganz normale retail box halt xD
und ja ich will se noch nich einloesen weil ich 3 hohe accs hab und mich nich entscheiden kann welche waffe auf welchen
ich hab jetzt m60 m134 und aiaw

und noch ne frage wenn ich in deutschland schon ne retail box eingeloest hab ja, kann ich dann auch eine retail box mit 8th slot waffe einloesen ?
08/20/2010 06:20 Fiiine#8
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post

Einfach nur wahr.

Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Sind ja in dem Sinne keine alten Codes!
Vlt kann man sie in Amerika noch kaufen.
Wenn sie gehen, könntest du mir einen Mitbringen?
Würde dir dafür auch was schönes geben.
Du wirst keine alten "RetailBoxen mit permanenten 8. Slot Waffen atkivieren können."

Quote:
Originally Posted by weini19 View Post
ja des sieht so aus wie ne ganz normale retail box halt xD
und ja ich will se noch nich einloesen weil ich 3 hohe accs hab und mich nich entscheiden kann welche waffe auf welchen
ich hab jetzt m60 m134 und aiaw

und noch ne frage wenn ich in deutschland schon ne retail box eingeloest hab ja, kann ich dann auch eine retail box mit 8th slot waffe einloesen ?

Es wird zu 99,99999999 % nicht klappen, da alte Retail Codes nicht einlösbar sind. Ich habe jedoch von Fällen gehört, dass Leute solange den Support zuflamen, dass die dann einfach nur den Code wieder aktivieren, um nicht weiter gestresst zu werden.
Ich weiß jedoch nicht, wieviel Wahrheit drin steckt.
08/20/2010 10:49 .undefined#9
Kanns sein dass du dir ne Trooper Box gekauft hast?
Weil normal kosten die 8.Slot Retails 20$ und die Trooper Box kostet 10$
Wenn man die einlöst bekommt man:
30 Tage Goldprem
+10.000 Dinar (65.000)

1 von 5 Kits

Engineer:MP7A1, Dual Scorpions, Dual Berretta, Winchester, Supermaster, Ammo Box, Flash Minen, M14 Minen, Extra Clip 1, 20% Exp up

Medic:TMP9, Dual Scorpions, Dual Berretta, Winchester, Supermaster, Medic Box, Flash Minen, Adrenaline, Extra Clip 1, 20% EXP Up

Sniper: PSG-1, Barrett, Dual Beretta, Glock, Supermaster, Smoke Grenade, Binoculars, Adrenaline, Flash Mines, Extra Clip 2, 20% EXP Up

Assault: Famas,L85a1,Extra Clip 1,Dual Beretta, M249, Supermaster, Flash Minen, Adrenaline,20% Exp up

Heavy Trooper:RPG, Stinger, Dual Berreta, MK1S, M134, Supermaster, Flash Mines, Adrenaline, 20% EXP Up, Smoke Grenade, Flash Bang

Alles 30 Tage.

Und Ja! Die kann man noch einlösen.

Schau mal hinter die Verpackung (Oder innen) da müsste normal was Stehn, obs 'ne Permanente Waffe enthält.