Day_Mota's Leveling Service

08/20/2010 00:06 Day_Mota#1
Ich biete euch hier meinen LvLing Service an. :D

Gegen E*Gold werde ich euch zu einem abgesprochenen Zeitpunkt leveln.

Es läuft ungefähr so ab:

-Middleman wird kontaktiert
-E*Gold/PSC werden bereitgestellt
-Kills+Treffpunkt+Zeitpunkt wird abgemacht

50 Kills=5 e*gold
100 Kills=10 e*gold
200 Kills=20 e*gold
...
...
...

Nehme gerne auch PaySafeCard^^

Keine Serverkicks, ich werde die ganze Zeit vorm PC sitzen und euch entgegenlaufen damit ihr mich killt ;)

Ihr könnt auch Hacks benutzen.

Ich werde euch weder scammen noch InGame töten oder so!

So könnt ihr euch sehr schnell lvln, Dinars earnen und EXP sammeln
;)

08/20/2010 00:09 Devcαst#2
#moverequest

Gehoert in WarRock Trading Section
08/20/2010 00:10 _Paiin_™#3
benutzt du gm-warning?
08/20/2010 00:32 Angel-Piece#4
xD das nennst du leveln 200kills sind gerade mal 500 exp xD misesleveln um dafür auch noch lange zeit zu opfern
08/20/2010 00:37 lolorenzo#5
xD why is der jz banned
08/20/2010 00:42 _Paiin_™#6
Quote:
Originally Posted by lolorenzo View Post
xD why is der jz banned
der ist doch gar nicht gebannt? O.o
08/20/2010 00:42 Angel-Piece#7
Quote:
Originally Posted by lolorenzo View Post
xD why is der jz banned
der ist nicht banned wenn er gebannt währe währe sein name durch gestrichen soll ich das gleiche in 3 sec machen?
08/20/2010 01:42 Day_Mota#8
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
benutzt du gm-warning?
Ich weiss nicht genau was gm-warning ist, aber weder ich noch du werden dann vom Server gekickt werden. Ich werde im Spiel dir entgegen laufen und du mir. So kann man uns nicht kicken ;)

Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
xD das nennst du leveln 200kills sind gerade mal 500 exp xD misesleveln um dafür auch noch lange zeit zu opfern
ka^^
08/20/2010 02:11 Medsex#9
Wieso macht jetzt jeder so einen Leveling Service?
Fiiine´s Service ist immer noch der beste, da muss man keinen 100 mal killen und riskiert gebanned oder deleveled zu werden!
08/20/2010 02:13 Day_Mota#10
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Wieso macht jetzt jeder so einen Leveling Service?
Fiiine´s Service ist immer noch der beste, da muss man keinen 100 mal killen und riskiert gebanned oder deleveled zu werden!

1. Keine Ahnung, ist ne Laune der Natur ;)
2. Bei mir riskiert man auch nicht gebannt oder deleveled zu werden.
Steht sogar im ersten Post drin :D
Quote:
Keine Serverkicks, ich werde die ganze Zeit vorm PC sitzen und euch entgegenlaufen damit ihr mich killt
08/20/2010 02:18 Medsex#11
Quote:
Keine Serverkicks, ich werde die ganze Zeit vorm PC sitzen und euch entgegenlaufen damit ihr mich killt
Und das sollen die Admins nicht merken? Bitte das ist erbärmlich, ich sag euch ihr seid schneller weg als ihr gucken könnt!
08/20/2010 02:24 Day_Mota#12
Quote:
Und das sollen die Admins nicht merken? Bitte das ist erbärmlich, ich sag euch ihr seid schneller weg als ihr gucken könnt!
Schön für dich.

Und sollen es die Admins merken, ich spiele in UO in einem normalen PW Raum mit einem Freund und da ich so schlecht bin, gewinnt er!

Außerdem wenn es sein muss werde ich ihn auch ab und zu mal killen, aber das wird sehr selten passieren :p
08/20/2010 02:24 Angel-Piece#13
Quote:
naja da muss ich dir recht geben G1-Admins gucken öfters in räumen die Deathmatch haben und nur 2 leute drin sind weil sie immer powerleveling betrieben.. Sprich in deathmatch räumen mit pw kommen mehr G1-Admins rein als normalen räumen auserdem sieht man das dann an der KD 100 zu 0 sieht schon nach powerleveling aus sprich bann :p
08/20/2010 02:30 Day_Mota#14
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
naja da muss ich dir recht geben G1-Admins gucken öfters in räumen die Deathmatch haben und nur 2 leute drin sind weil sie immer powerleveling betrieben.. Sprich in deathmatch räumen mit pw kommen mehr G1-Admins rein als normalen räumen auserdem sieht man das dann an der KD 100 zu 0 sieht schon nach powerleveling aus sprich bann :p
Gibt noch CQC:p
08/20/2010 02:44 Angel-Piece#15
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Gibt noch CQC:p
ich habe mich auf diese antwort festgehalten:

ich spiele in UO in einem normalen PW Raum

und da kannst du bestimmt auch gebannt werden xD