xampp problem

08/19/2010 23:00 selex#1
hi leute will nen pserver über hamachi machen hat bis jetzt ja auch alles geklappt aber jetzt will ich mir ne regi-page machen mmit xampp und da hab ich ein problem!!!!!!wenn ich xampp starte muss ich ja bei 2 pogrammen auf start klicken ... bei dem einen geht das auch aber wenn ich auf das pogramm apache klicken nimmt der das nicht an!!!!!!! hab schon alle tips von youtube ausprobiert (skype,icq,msn und firewall ausschalten) und es geht immer noch nicht könnt ihr mir helfen??????

danke im vorraus
08/19/2010 23:01 Ingamer#2
Kenne mich mit XAMPP jetzt nicht so toll aus, aber führs mal als Admin aus. hatte auch mal das Selbe Problem, aber es schien sich quasi nach vielem Rumprobieren von allein gelöst zu haben.
08/19/2010 23:02 selex#3
hab auch als administraor probiert ging auch nich -.-
08/19/2010 23:04 Ingamer#4
Ohkay, ich hab jetzt XAMPP nicht aufm Rechner, aber schau mal im Ordner, ob es da ne Anwendung hat, mit der du Apache direkt starten kannst.
08/19/2010 23:16 dacx#5
Schau im TaskManager ob Skype.exe und skypePM.exe unter deinen Prozessen aufscheinen.. - Ist die der Fall, -> Rechtsklick - Prozess beenden.

Dann nomma versuchen :D
08/19/2010 23:20 TheoRettisch#6
Das Problem hatte ich auch.
Hast du Windows 7?

Sollte es so sein, dann installier XAMPP bitte in den root von C:\ (C:\XAMPP\). Es sollte dann laufen - Fals nicht, dann melde dich bei mir.

LG, Theo