Frage zu Modified Client 4.5

08/19/2010 22:04 Mei3r#1
Hi leute,
ich hab vor en paar Monaten von vielen P-Servern gehört, bei denen man einfach in die mc.txt Datei die HP des Servers einträgt und der dann läuft. Ich wr damals nur zu faul den Client herunterzuladen. Nun hab ich wieder davon gehört, und mir gerade eben die Version 4.5 heruntergeladen. Jetz bin ich seit ner Stunde am googeln finde aber keine Server. Hab nur noch Server gefunden die einen eigenen Client haben. Kennt ihr noch Server bei denen ich einfach die mc.txt ändern muss um zu spielen?

Wär euch sehr verbunden bzw. DANKE ;D
08/19/2010 22:06 Mei3r#2
kannst du mir sagen was so ein bescheuerter post soll?
gehört eigentlich gemeldet sowas -.-
08/19/2010 22:08 Mei3r#3
und wie funktioniert das mit hamachi?
08/19/2010 22:13 Mei3r#4
muss ich mir dazu irgendwas herunterladen außer den clienten? weiß gar nichts was hamachi is^^
07/02/2011 21:29 Schnippi90#5
Alsooo..
Ein Metin2 Hamachi Pserver ist...
Ein Metin2 Pserver der über Hamachi läuft.^^
Der Leader von dem Pserver (der, der das Spiel bei sich auf dem PC hat), erstellt ein Hamachi Netzwerk. Die Spieler gehen in das Netzwerk und ändern die mc.txt und schrieben dort die IP von dem Leader. Dann müssen sie sich einloggen und spielen.
Wenn ich auch noch wissen wollt wie man das alles macht, geht Youtube dann HowTo Metin2 Hamachi Pserver erstellen.
Wenn du einen Server suchst wo du nur mc.txt ändern musst suchst du lange. Du brauchst Hamachi und die veränderte mc.txt.
Wenn euch das geholfen hat... ->THX.
Wenn du einen Hamachi Pserver suchst adde mich.
MfG
Schnippi90 :D (alias McG)