Eine Entschuldigung

12/27/2006 06:24 Erantius#1
Huhu.

Ich denke, der Titel sagt was ich hier in den Thread schreiben will.

Ich wollte mich entschuldigen, bei denen die ich früher abgezogen hatte, ja ich habe vor einigen Monaten Account´s abgezogen ich gebe es zu, und ich bereue es, da später alles auf mich zurückkam , am Ende stand ich dann ohne irgendwas da.
Aber ich mache sowas nicht mehr, ich habs satt dass z.B SocKe mir hinterherscheit dass ich Accounts abziehen würde,weil ich das lengst nich mehr machen würde.

@ SocKe : Ich habe das Equip von deinem Rogue nich gelöscht, siehs doch endlich ein, ja ich habe die 300 Gold die noch da waren genommen, Ja ich habe die Taschen genommen, und es tut mir leid.

@ 3ddY oder wie du geschrieben wirst:
LoL! Ich weiss ja noch nichtmal dass du WoW spielst also wieso gibst du SocKe ein Karma al á "Er hat Recht, Erantius betrügt " etc?

@troogles : Ich hab dich zwar nich abgezogen, aber eins sag ich dir, hör auf mit deinen dummen Posts wenn ich ma ausversehen was Altes poste , verstanden?

@Speex & r00tsyst3m : Danke, dass ihr mir vertraut.

@ Mod´s: Closed, Moved, Deleted den Thread or what so ever ich wollts loswerden.
12/27/2006 06:36 chenk#2
Quote:
Originally posted by Erantius@Dec 27 2006, 06:24
blablubb...
Du bedankst dich also offen bei zwei Usern die dir offenkundig vertrauen/vertraut haben,und im selben Post gibst du zu Account`s abgezogen zu haben,dies sogar mehrfach und dazu noch Gold gestohlen....mhhh

Also ich glaube in Sachen Acc Sharing oder Trading wird dir hier keiner so schnell mehr vertrauen und fände es auch gut so,denn Gutgläubigkeit auszunutzen,leuten mutwillig zu schaden (zb.socke gold klauen),und dann als du merkst das dir geklaute Accounts wieder aus den Fingern gleiten,angekrochen kommen und um Entschuldigung zu betteln ist das menschlich ärmste was ich seit langem hier erleben durfte.

Um ehrlich zu sein ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen aber ich habe die Geschichte um dich mitverfolgt und wunder mich spätestens Morgen wenn du nicht aus dem Forum gebanned wurdest.
Ja ePvP hat sich ausdrücklich vom Acc Sharing/Trade Thread distanziert,aber wer offen zugibt einen so großen Haufen scheisse gemacht zu haben,sollte meiner Meinung nach nicht länger mit 30 Karma`s auf Neulinge vertrauenswürdig wirken dürfen.

Fazit vote 4 Bann!
12/27/2006 07:40 Erantius#3
Nimm´s nicht persönlich aber wenn du zu dumm bist es zu verstehen, dann lies es nicht.

Ich danke den beiden weil sie mir immernoch vertrauen weil sie wissen ich mach nichs.

Fazit vote 4 überlegen.
12/27/2006 07:48 Seel#4
/before flame

#closed