wen man einen Aimbot machen will....

08/19/2010 18:03 flow_getter#1
unterscheidet der Aimbot ja zwischen denen die bei dir sind und nicht bei deiner mannschaft sind-wie kann man das denn programmieren?falls es einen befehl gibt kann mit jemand den dann hier schreiben?

(Ich programmiere mit AutoIt)

Lg Patrickkostas
08/19/2010 18:04 Cholik#2
#moved
08/19/2010 18:13 omer36#3
einfach einen befehl dafür nicht,
hab das zwar noch nicht gemacht, aber ich würde es erst so versuchen:
mit cheatengine nach der adresse suchen, jenach ob du team1 oder team2 bist.
und dann im autoit schreiben, wenn du team1 bist richte aimbot auf team2...und andersrum...

vllt gehts auch anders ^^
08/19/2010 20:32 PenGuin :O#4
Spielfunktionen nutzen.
08/21/2010 01:03 [SIZE="7"]FusselMa[/SIZE]#5
Also zu deiner Frage, ich tät es mit Pixelsearch machen ist zwar nicht ganz genau aber es geht gut und einfach zu Programmieren fals du dabei Hilfe brauchst gibt es ja genug Tuts über PixelSearch wenn du trotzdem nicht weiterkommst schreib mir ne PN
08/21/2010 03:54 Psycho_Ente#6
Ich arbeite auch mit Pixel search, ich gehe folgender Maßen an die Arbeit:
Ich gehe ins spiel. Ich versuche ein Bild mit vernünftiger Licht qualität einzufangen wo jeweils einer von den jeweiligen team drauf sind.
Anschließend mache ich schon einmal eine GUI, wo dann steht,F1 = Das team F2 = Dieses Team. Dies funktioniert natürlich über HotKeyset, anschließend mache ich die funktionen fertig, und zwar mit pixel search. wenn dann noch automatisch geschossen werden soll, einfach mouseclick("left"). Den Farb code bekommt du mit Au3info heraus.
08/21/2010 12:38 | Moep |#7
Quote:
Originally Posted by joshi2122 View Post
Ich arbeite auch mit Pixel search, ich gehe folgender Maßen an die Arbeit:
Ich gehe ins spiel. Ich versuche ein Bild mit vernünftiger Licht qualität einzufangen wo jeweils einer von den jeweiligen team drauf sind.
Anschließend mache ich schon einmal eine GUI, wo dann steht,F1 = Das team F2 = Dieses Team. Dies funktioniert natürlich über HotKeyset, anschließend mache ich die funktionen fertig, und zwar mit pixel search. wenn dann noch automatisch geschossen werden soll, einfach mouseclick("left"). Den Farb code bekommt du mit Au3info heraus.

jetzt sollte alles klar sein.

#close