Bildschirm Problem.

08/19/2010 14:37 kalinomania#1
Alsooo.
Hallo :p
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich.
Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste.
Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen.
Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung und vorschläge geben.Habe das Problem auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.Falls Fragen für genauere Infos kommen versuche ich immer wenn ich kann rückmeldung zu geben.
also gut. ich bedanke mich schonmal im voraus.
Vielen dank :D
08/19/2010 23:26 MC_PROGERiA#2
hatte das auch mal an meinem laptop, einfach paar tage ausgelassen dann gings :D
08/20/2010 04:59 Andoron#3
Kann sein das deine Grafikkarte beschädigt ist. Mach einfach mal den PC auf und hol den Staub daraus. Vielleicht bringt es was. :D
08/20/2010 09:43 Obilee#4
#moved
08/20/2010 09:46 Kazaaa#5
Anderen Monitor anschließen um zu sehen ob es am Monitor liegt, falls nicht dann mal ne andere Grafikkarte rein.
08/20/2010 13:38 kalinomania#6
Also Erstmal danke :D Das sind alles gute Vorschläge ;) Staub hab ich schon rausgemacht. Jetzt warte ich mal paar tage. wenns dann nicht geht werd ich dann auch ma monitor wechseln und schauen obs dadran liegt. wirklich gut vorschläge vielen dank :D

€: Also davon ging noch nichts. was ich aber herausgefunden habe ist : wenn ich anstatt "windows normal starten " was anderes wie "abgesicherter modus " drücke ,fährt er hoch aber mit schlechter auflösung und es sind nur die haupttreiber am laufen d.h. ich kann kaum was machen.