Source von Tytals ModulBot

08/19/2010 10:52 » Fabi202cool#1
hallo,
hat einer von euch noch die source von Tytals PixelBot ?
Die gab es anscheinend vor einigen wochen zum download, habe das aber leider verpasst ...

Danke schon im Vorraus
Fabi
08/19/2010 13:29 Vastasto#2
Quote:
Originally Posted by Syber-Angel View Post
frag ihn doch ob du seinen auf machen darfst dann ladest du dir ihn runter und decompilst ihn dann haste auch den source code =). Nur vorher immer fragen weil es ist nicht erwünscht die ideen anderer zu benutzen ohne sie zu fragen. aber ansonsten wenn er es erlaubt wäre schön wenn ich dann demnächst einen funktionieren den PixelBot mit in die Tool Packs rein nehmen dürfte =).

MFG
Syber-Angel
Nein, mit decompilieren hast du den Sourcecode definitiv nicht, du hast lediglich einen Code, der der exakten Übersetzung des Maschinencodes entspricht, aber nicht dem ursprünglichen Code, der in den vorliegenden Maschinencode compiliert wurde.
08/19/2010 13:55 Hullu64775#3
bei autoit bekommste den ursprünglichen source code
nur sidn auch die ganzen includes enthalten die es etwas schwerer machen den code zu lesen

Autoit compiliert nicht richtig es nimmt den source code und hängt den interpreter an
08/19/2010 14:57 Vastasto#4
Nein, ich habe mich wohl geirrt so wie ich Post#4 verstehe.
Ich habe keine Ahnugn von AutoIt, aber wenn die Formatierung erhalten wird und die Variablen nicht geändert werden, dann ist es im Grunde der Sourcecode, bis auf unwichtige Details wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
08/19/2010 17:59 » Fabi202cool#5
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
bei autoit bekommste den ursprünglichen source code
nur sidn auch die ganzen includes enthalten die es etwas schwerer machen den code zu lesen

Autoit compiliert nicht richtig es nimmt den source code und hängt den interpreter an
Eine PM hab ich schon Letzte Woche an ty geschickt kam aber leider nie was zurueck ...
08/19/2010 20:21 Hullu64775#6
er ist eher seltend im forum online

aber mal ne andere frage wozu brauchst du den source code des modul bot??
08/19/2010 21:55 KDeluxe#7
Der Code ist auch nicht sonderlich ausgearbeitet. Klär das per PN, anders geht das nicht.

#Closed