Warlock Raid Talente?

08/19/2010 03:01 ♥-♥#1
Hallo Liebe Com,

Ich Suche eine Sehr Gute Raid Skillung für meinen Warlock,
Ich Skille alles ;)
Ich Habe zurzeit 485 hit und 740 Temporwertung ohne Zauberstein ;)

Welche Skillung findet ihr passend ?

Ach und Ja die SuFu hab ich Benützt hab ich brauch Fakten ! ;)

Danke von Minka ;)
08/19/2010 03:09 ———#2
Was heisst "Ich skille alles"? Es kommt auf Deine bevorzugte Spielweise an. Spielst Du lieber den Affli, Demo oder Destro Lock? Jede Skillung hat ihre Vor- und Nachteile.
Affli zahlt sich besonders in langen Bosskämpfen aus, sofern Du die Rota beherrschst und darauf achtest, dass die Dots immer schön ticken und rechtzeitig aufgefrischt werden um nicht in ein Loch zu fallen. Du unterbrichst selten Deinen Schaden, da Du hauptsächlich über Deine Dots Schaden fährst.
Demo hast Du enormen Schadensboost durch Metamorphose und Deine Teufelswache und bist auch unabhängig beim questen abseits des Raidens.
Destro Hexer sind halt leid geplagt, weil sie sich viel bewegen müssen während eines Bossfights und so öfter ihre Rota unterbrechen müssen.
Skillungen zu nennen wär sinnfrei, weil Du ziemlich spärlich mit den Informationen warst, deswegen schau einfach mal bei elitistjerks oder wowpopular ;) Da wird jedem geholfen.
08/19/2010 03:16 ♥-♥#3
Ich war Destro aber wie du schon sagtest "weil sie sich viel bewegen müssen während eines Bossfights und so öfter ihre Rota unterbrechen müssen."

Also Dämo würde ich Gerne Spielen aber brauch ich dafür Hit usw ?
08/19/2010 04:36 .smooth#4
Für Destru hast du sowieso zu viel Haste und für Demo auch..
Du kannst nur Affli zocken

Nimm meine Affli Skillung und hf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rota haste eig keine aber hier c&p (keine lust alles zu schreiben^^)

Glyphen

Sockel/VZ

08/19/2010 14:56 ♥-♥#5
Ich hab normaler weiße 645 Trefferwertung ist das ein Problem?0
08/19/2010 15:14 ———#6
Poste doch mal Deinen anonymen Armory Link, damit man schauen kann ob Du eventuell ein Item austauschen kannst was Deine Trefferwertung drückt. Ansonsten "musst" Du damit leben. 17% brauchst Du. 14% geskillt. Hast Du einen Stammraid mit einer Eule dabei? (+3%), dann würden 11% reichen.
Mehr Infos bitte ...
08/19/2010 15:31 ♥-♥#7
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Poste doch mal Deinen anonymen Armory Link, damit man schauen kann ob Du eventuell ein Item austauschen kannst was Deine Trefferwertung drückt. Ansonsten "musst" Du damit leben. 17% brauchst Du. 14% geskillt. Hast Du einen Stammraid mit einer Eule dabei? (+3%), dann würden 11% reichen.
Mehr Infos bitte ...
#Pn`d
08/21/2010 23:18 Naldazah#8
mit welchem pet wird denn bei der affli skillung gespielt? teufelsjäger? wenn ja wie wird er genau eingesetzt?

u eine frage noch, bei einer demo skillung (felguard+metamorph) wie sieht da die rota aus? was wird gesockelt etc.

hoffe ihr helft mir
08/22/2010 05:30 .smooth#9
Affli wird NUR mit Hund gezockt(zumindest im PvE).

demo - Schau im Blizzard forum
09/03/2010 11:56 polchadar#10
Man Leute helft dem Sammer nicht hat mir 55Euro abgezockt,
werde es am Montag mal der Polizei melden.
09/03/2010 12:16 toyzruz#11
Quote:
Originally Posted by polchadar View Post
Beweise oder warum beschuldigst du den TE als Scammer?
09/03/2010 12:19 koal89#12
Quote:
Originally Posted by polchadar View Post
lol??
wie kann man sich 55 euro abzocken lassen? :facepalm:
09/03/2010 12:27 ♥-♥#13
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
lol??
wie kann man sich 55 euro abzocken lassen? :facepalm:
Indem ich einfach hingeh und sag hey ich bin Minka geb mir die 55€ und ich dir was auch immer deswegen denkt er ich hab ihn auch Gescammt naja Kinder eben.