Schlechte Nachricht :(

08/19/2010 02:20 Beatrice-The-Golden-Witch#1
Hallo Liebe E*PVP Comm.
Habe Erfahren das naja liest ihr selber später :(
Und ich bin entäuscht naja aber was solls gibs ja andere Pserver aber naja ...

Quote:
Die Dragonica Arbeiten sind erstmal geschlossen.
Der Grund ist das die De/Encryption derzeit zu schwer ist.
Ich werde erstmal an Warrock und Flyff(nicht unseres) arbeiten
Es wird erst mit Darkonica weiter gehen Sobald ich die cryption
gelöst haben/ hilfe bekommen habe/ oder jemand mir gesagt hat wie sie geht.

mfg ToxicData
MfG Temari :(
08/19/2010 11:04 meak1#2
ich bin jez auch nich so der pro aber wenn man nen bypass schafft was dieser toxic sicher schafft, findet man sicher die encrypt(verschlüsselungs) function und hookt dort und kann sie selber benutzen anstatt die packete alle zu decrypten und dannach wieder zu encrypten =/?
08/19/2010 11:07 Beatrice-The-Golden-Witch#3
Hmm kann Sein bin da grad nicht der beste aber bin deiner meinung :(
08/19/2010 11:27 Icii#4
So wie ich das verstanden habe, braucht er den Algorythmus, mit dem die Paketeverschlüsselt sind. Und das wird ohne RE-Kenntnisse schwierig. (Mag sein das es noch andere Methoden gibt die ich nicht kenne ^^)

Naja, ich kenne die Meldung schon länger, was soll man machen?
Ich hab sowieso daran gezweifelt, dass das was wird. Aber wen er die cryption hat will er ja weitermachen, also noch nicht alle Hoffnung verloren.
08/19/2010 11:35 meak1#5
man muss nicht immer alle packete entschlüsseln/verschlüsseln wollte ich damit sagen,
man kann die function suchen wo die packete verschlüsselt werden und kann sie dort hooken und selber benutzen, bevor halt die packete verschlüsselt sind dann sieht man die auch uncrypet =/
08/19/2010 11:40 Icii#6
Klar geht das... Es ist für die Funktionalität einens Emulators aber besser, wenn man die Verschlüsselung kennt.
Aber trotzdem braucht man erstmal die Funktion. Und die bekommt man dann, meines Wissens nach, nur mit RE/Ollydbg raus. Und wenn man keine assembler Kenntnisse hat, wird das schwierig ;)
08/19/2010 17:02 ToxicData#7
Ich kenne mich mit allerlei sachen aus dadrunter auch RE(ReverseEngineering),
ausserdem auch asm zwar nicht fliessend aber ich kanns.

Man könnte auf viele Arten dran kommen jedoch muss man im Emulator die Packets De und Encrypten um auf ein bestimmtes Packet zu reagieren.

Ich bin derzeit aber am anschreiben von Leuten die die Cryption schon kennen.

Und sollte keiner helfen wollen muss ichs wohl oder übel doch selbst machen, es ist nur so 8tage hat jemand gebraucht für die verschlüsselung und da hab ich keine lust drauf(mein Kumpel auch nicht).

Aber sollte es so sein muss ichs wohl tuhen also es ist nicht allzu schlimm ^^

Ich arbeite zwar derzeit nicht an den Login, Char, World funktionen aber dafür an der verständigung zwischen den Servern :)

Also macht euch keine Sorgen ^^

mfg ToxicData
08/19/2010 18:06 Zorro'#8
ja, kurz gesagt, es heißt nicht das das projekt eingestellt ist, sondern nur eine "pause" eingelegt wurde.. was verlangt ihr? das sie tag und nacht 8stunden lang NUR am server arbeiten? ne also echt ma <,< gönnt ihn vllt die 2-3 wochen dan haben sie auch wieder lust und evtl neue mitglieder die ihnen helfen O_o (also so hab ichs jetz verstanden)
08/24/2010 19:38 bloodx#9
Hab mir die exe mal 2min in IDA angeschaut... sieht aus wie AES Cryption... und da kann ich schonmal sagen viel spaß beim tables suchen =D sind glaub ich 15 stück xD

vlt habt ihr ja glück und die crypt Keys sind static... jeh nach dem wie gameguard + mainserver das handhaben.