Dragonica Hack

08/18/2010 22:25 russk1#1
Hallo,

ich würde gerne etwas fragen ich hab schon überall gesucht und nix gefunden was aktuell ist weiß vll. einer oder kann einer vll. der zeit hatt einen hack für dragonica erstellen so in der art wie dieser wen das zu schwer sein sollte zu erstellen hätte mir auch gereicht einfach nur ein cooldown hack

entweder für das offic dragonica von gpotato oder für den privaten server MuSoDragonica kennen bestimmt schon viele wen jemand doch auf den server will und nix gefunden hatt hir nochmal der link =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bedanke mich im voraus

mfg russk1
08/19/2010 00:22 Icii#2
Da wirste lange drauf warten. Der Hack an sich ist nicht schwierig zu coden, aber man braucht einen Bypass. Ohne den geht auch kein NoCD Hack.
Deswegen wird, wenn denn jemand sich mal aufmacht einen zu schreiben, alles oder garnix gehen ^^

Aber da der GG von Dragonica nicht so leicht zu umgehen ist, wird es wahrscheinlich sowieso keinen Publichack in absehbarer Zeit geben.

Ausserdem gibt es atm keinen (talentierten) Coder, der an Dragonica arbeitet.
08/19/2010 02:22 xCoCaKoLax#3
when 1 game have relased server files to public is dead 100%

whAT wanna u try show with this stupid uploaded to youtube?

aww l4m33r .. if u dont know how make 1 hook APIS with 1 fuck3r ollydbg.

shutdonw or try [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] still waiting

byte

*[s00ry hat3 this ppl]
08/19/2010 10:52 russk1#4
achso danke das ihr euch so schnell melden konntet =)
08/20/2010 00:42 killersin#5
well for what version of dragonica is this?
12/28/2010 17:39 Xxspeedx#6
wo her hast du den hack den überhaubt? will den auch und gold hack auch^^
12/29/2010 02:12 Mark-#7
das geht nicht punkt
dzu kommt das der thread uralt is

#closrequest