[HowTo]Profizockers Yang-Bug beheben [TuT]

08/18/2010 22:03 thx-des-mordes#1

Da das Video in deutschland gesperrt ist, mache ich jetzt eine schriftliche anleitung dazu... bitte habt gedult...

Was benötigt ihr um den Bug zu beheben?

- ServerFiles bei Profizocker94
- Navicat
- funktionierender Server

zu aller erst, zu diesen bug:

das ist so ein kleiner bug, den man sehr leicht beheben kann.
dieser bug ist so:
ihr wollt z.B. eine waffe verkaufen, aber ihr bekommt kein Yang!!! das wird in diesem Tut behoben.

Fangen wir also an.

1. Logt euch in euren Server ein.

2. "/etc/rc.d/netif restart" eingeben (ohne die ""), damit ihr jetzt schon, und sogar schneller, zu NaviCat/FileZilla verbindet.

3. connectet mit navicat zu euren Server

4. Player -> item_proto

5. scrollt bisschen nach rechts bis ihr die 2 Spalten sieht: "gold" und "shop_buy_price"

6. Alles was in der spalte "gold" ist, kopiert ihr, und fügt sie in die andere spalte ein.

7. das macht ihr jetzt mit allen 4 seiten

Bevor ihr die Seiten wechselt, ABSPEICHERN!!!!

8. server starten (./start)

9. etwas verkaufen (z.B. /i 19 (Schwert+9))

10. Freuen...

Wenn ihr was verkauft, kommt so ein kästchen (z.B. Willst du dieses Item wirklich für 46.700 Yang verkaufen?) und genau des bekommt ihr wenn ihr etwas verkauft, nur halt minus die 3%
08/18/2010 22:06 LxR'EsoZiaL#2
Vid ist gespeert xDDDDDDD

Und was meinst du mit yangbug beheben ?

mehr als max 2kkk oder wie jezt ?
08/18/2010 22:12 thx-des-mordes#3
nein... bei profizocker-serverfiles konnte man verkaufen, erhielt aber niemand yang... des war ein tut wie man des behebt... naja, dann geht es auf ans schriftliche, ich editiere gleich... ich hab gehört, man kann iwi die videos cracken das mn die sehen kann... wi macht man des? :P
08/18/2010 22:17 LS-fanfan#4
videos in youtube cracken ? lol noch nie gehört :D

und zum TuT ich denke mal der bank.quest den es hier auch im Forum gibt, kann das doch auch beheben soweit ich das gehört habe oder nicht ?
08/18/2010 22:25 Apple-Pie#5
Quote:
Originally Posted by dennis96s1 View Post
Vid ist gespeert xDDDDDDD
Proxy FTW...
and
Filsh FTW
08/18/2010 22:34 thx-des-mordes#6
anleitung hinzugefügt...
08/19/2010 22:34 thx-des-mordes#7
thx pls? hab mir dafür mühe gegeben...
08/19/2010 23:01 .Hazel#8
The betteln? Schon nen bisschen arm, kannste dir davon was kaufen oder was? Wenn dir wer ein THX für deine Arbeit geben will ist das ja schön '& gut, aber darum betteln?

Und reported, Grund doppelpost.

best regards,

.Hazel