Suche nettten Flyff Privatserver

08/18/2010 21:05 014789632#1
Huhu ich wollte mal fragen ob einer von euch einen guten Flyff Privatserver kennt, er sollte allerdings diese sachen haben:

-No Hamachi
-Sets/waffen +10 bei Npc´s
-Hohe Rates
-Cs Sachen die man bei Npc´s kaufen kann

Wenn Ihr keinen server kennt der diesen ansprüche genügt, könnt ihr mir ja einen link dalassen wo sehr gut und sauber erklärt wird wie man einen 1 klick server erstellt, es sollte allerdings aktuell sein

Ja ich weiß das es schon viele Themen dazu gibt, jedoch habe ich nichts gefunden, wonach ich gesucht habe.
08/19/2010 11:10 KohLix3#2
Quote:
Ich muss nochmal anmerken: Hier werden NUR Pserver vorgestellt und bitte keine Fragen wie "welcher ist der beste server?" oder ähnliches. Wenn ihr einen Server sucht, dann schaut euch die Threads an und macht keinen neuen auf.
Falls ihr einen Extra Thread aufmacht könnte es mit einer Infraction geahndet werden!
#closerequest
08/19/2010 11:20 TheAnimeFreak#3
Quote:
Originally Posted by 014789632 View Post
Huhu ich wollte mal fragen ob einer von euch einen guten Flyff Privatserver kennt, er sollte allerdings diese sachen haben:

-No Hamachi
-Sets/waffen +10 bei Npc´s
-Hohe Rates
-Cs Sachen die man bei Npc´s kaufen kann

Wenn Ihr keinen server kennt der diesen ansprüche genügt, könnt ihr mir ja einen link dalassen wo sehr gut und sauber erklärt wird wie man einen 1 klick server erstellt, es sollte allerdings aktuell sein

Ja ich weiß das es schon viele Themen dazu gibt, jedoch habe ich nichts gefunden, wonach ich gesucht habe.

Das wird nie geben was du da hingeschrieben hasst spiel doch einfach aufen highrate server statt alles cs
08/19/2010 12:13 Jay Niize#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[V15 Flyff Private Server] [500x EXP, 200x Drop, 500x Penya (Increased Rates)] [Ran by Dedicated 24/7] [Custom Maps] [Custom Cloaks and Wings] [Custom Npc] [Crystal Weapons - Dryad Armor] [Protected Site] [Level Cap 129] [Master & Apprentice System]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[V15 Flyff Private Server] [Exp 4000x] [Drop 500x] [Penya 4000x] [Level Cap 129] [24/7 Dedicated Server - No Lag] [Official Server Events] [Free CS Items] [Active Community] [Guild Siege] [FRIENDLY GM]

Quote:
Quote:
Ich muss nochmal anmerken: Hier werden NUR Pserver vorgestellt und bitte keine Fragen wie "welcher ist der beste server?" oder ähnliches. Wenn ihr einen Server sucht, dann schaut euch die Threads an und macht keinen neuen auf.
Falls ihr einen Extra Thread aufmacht könnte es mit einer Infraction geahndet werden!
#closerequest
^this

#closerequest
08/20/2010 14:57 014789632#5
sry bin hier noch ned lange, ja kann geschlossen werden und danke für die wenigen Hilfreichen antworten =)