Passwort ändern.

08/18/2010 17:29 Matrose#1
Sagt mal Leute, wieso kann ich auf Warrock mein PW nicht ändern?
Ich hab die richtige geheimantwort und alles tip top, aber nachdem ich die geheimantwort eingebe (und ja es ist wirklich die richtige, weil wenn man die falsche ingibt sagt der versuchen sie es nochmal undso blabla) bleibt er auf der seite und geht nicht weiter.
Kann mich in Warrock nich einloggen weil da steht du bist bereits eingeloggt, aber ich bin mir sicher das ich nicht gehackt wurde, sondern weil das ein lagg ist oder bug oder so.
08/18/2010 17:31 mavmav#2
Einfach warten.
Und später nochmal versuchen.
08/18/2010 17:33 Angeldust™#3
Quote:
Originally Posted by Matrose View Post
Sagt mal Leute, wieso kann ich auf Warrock mein PW nicht ändern?
Ich hab die richtige geheimantwort und alles tip top, aber nachdem ich die geheimantwort eingebe (und ja es ist wirklich die richtige, weil wenn man die falsche ingibt sagt der versuchen sie es nochmal undso blabla) bleibt er auf der seite und geht nicht weiter.
Kann mich in Warrock nich einloggen weil da steht du bist bereits eingeloggt, aber ich bin mir sicher das ich nicht gehackt wurde, sondern weil das ein lagg ist oder bug oder so.
Er geht nicht weiter, aber normal ändert er das PW trozdem .. schau mal bei deiner Email nach!
08/18/2010 17:41 Matrose#4
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Er geht nicht weiter, aber normal ändert er das PW trozdem .. schau mal bei deiner Email nach!
Ne, der will ja nicht...komischerweise denkt der ich wäre eingeloggt, weil der mich nichtma in Store reinschauen lässt, das passiert nur wenn man eingeloggt ist, was ich nicht bin, ich hab warrock nichma offen.
Und wenn ich mit nem 2ten acc einlogge und mich selbste pne sagt der ich bin offline oder existiere nicht, das ist ne sackgase...
Ich kann pw nicht ändern, komme aber auch nicht in acc rein(in-game).
08/27/2010 12:30 edin10#5
Warum kann ich mein passwort nicht ändern bei warrock?es kommt wenn ich draufklicke eine neue seite und drauf steht ausnahmefelhler oder so

??
08/27/2010 12:33 xDark67#6
Du musst ingame ausgeloggt sein.
08/27/2010 12:37 faiilpwnz#7
Ja , dass was mein Vorposter gesagt hat , oder warte eine weile und Relogg dich auf der Warrock Homepage , und übeprüfe vorher dein Postfach ob du nicht doch eine Mail für die änderung deines Passworts bekommen hast.
08/27/2010 12:51 Spin™#8
Du musst Ingame ausgeloggt sein.
Bei mir ist das auch oft so.
Einfach Inet Explorer neu starten.
Lg.
08/27/2010 16:24 Chicken17#9
warum pusht ihr einen 10tage alten thread???
#closerequest