Tastatur Belegungs Problem

12/25/2006 14:58 ~*Evils*~#1
Hallo,
ich glide mit dem Wowglider schon seit einiger Zeit mein Dudu doch irgendwie nimmt der glider nie die letzten beiden Aktions Buttons ich weiß nicht woran das liegt ich habe die Standart tastaurbelegung gewählt, alle anderen Aktionsbuttons werden vom Glider genutzt nur die letzten beide nie weiß wer woran das liegt?
Die letzten beiden sind auf ß und ´ gesetzt, doch im Glider steht ja in der Hilfsguide für die letzten beiden Aktionsbuttons diese Belegung
-
Enrage
Ferocious Bite

=
Swipe
Cower

Hat das damit was zu tun ?
Weiß wer was? Falls ich es zu umständlich geschrieben hab bitte sagen dann schreib ichs erneut ;)
Danke Evils
12/25/2006 20:58 ^^^#2
kurz und knapp: kannst in dem deutschen clienten die letzten tasten nicht benutzen...weil wenn du es in der keys.xml änderst dann erkennt wow glider das als illlegal char...^^
12/26/2006 11:21 doomy#3
Ändere die Tasten in WoW auf "ß" und "´".Das musste in der Keys.xml dann auch ändern.Evtl gibts da schon nen guten Editor für.

Was ich allerdings feststellen konnte war, das er bei der jetzigen Version die Keys.xml automatisch umgewandelt hat in andere Sonderzeichen.Früher konnte man die beiden Tasten Problemlos so belegen.Nun muss man Sonderzeichen diese Sonderzeichen angeben.Am besten mal nach nem aktuellen Key Editor suchen.