[Suche]GM Such Server

08/18/2010 15:01 Lucky.L#1
del
08/18/2010 15:07 Flash!#2
Du hast unten in deiner Signatur stehen dass du das nicht mal auf die Reihe bekommen hast ein Register zu erstellen, und meinst du kannst mappen, Patcher erstellen und Shops editieren, welche Files meinst du? Wo hast du Ahnung? Offi oder lahmes Caali Zeugs.
Sogar wenn du es kannst braucht man dich dafür nicht weil es x-beliebige Guides es hier gibt.

Sorry aber 13 und super Englisch? ich denke auf einem englischen pServer "versagst" du.

GM Commands? Ja genau! Es gibt genügend Tools und die hat jeder.
Du gehst doch später auch nicht zu deinem Arbeitgeber und sagst ihm das du gut Kugelschreiber festhalten kannst.

Du bist hier auch im falschen Forum, du musst nach Advertising! (Kannst doch Englisch?)

Also. Sorry für die harte Kritik aber es ist wahr was ich sage.
08/18/2010 15:49 Viciouz™#3
Meiner Meinung nach etwas zu Jung.
Ich bin selber GM auf einem sehr bekannten P-Server, dort hat sich auch gezeigt das die jüngeren GM´s eher dazu neigen "Scheiße zu bauen".

Auch dein Thementitel "[Suche]GM Such Server" ist nicht das, was man von einem GM an Artikulation erwartet.

Gib dir das nächste mal etwas mehr Mühe wenn du einen solchen Thread machst, denn GM sein ist auch nicht was, das man so nebenbei macht.

Mfg Viciouz™
08/18/2010 16:06 [L]ucky[S]nipe[R]#4
Dann hat er ja schon mit 9 angefangen zu spielen oo
08/19/2010 20:38 Freakersklo#5
Zäle mal meine Fähigkeiten als Flyffler auf :

Moddeln
Desingen
Sfx´en
Mappen
Bischen Developen
und noch vieles mehr