Neues Forum?

08/18/2010 10:55 Elite Gold Trader#1
allo,

Soll ich ein Metin2 Board machen?

Stichpunkte:

- Besser sortiert,bestückt als das Board hier

- gleiche Forensoftware wie hier

- Cooler wie hier
Hier ist eine Umfrage ob ihr wollt:

Umfrageende: Heute 20Uhr

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt abstimmen und hier Fragen und Feedback abgeben.

Mfg
08/18/2010 11:01 .:Check!#2
Ich glaube sieht schlecht aus für dich^^
über 80% NOT
08/18/2010 11:27 ϧKira#3
Sorry, aber wenn du nicht wirklich wirklich entschlossen bist dann lass es einfach.
Hast du denn schon mehrere Internetprojekte gestartet? Weist, auf welche Arbeit du dich da einlässt?
Die Metin2.DE Community hat schon zwei große Foren:
-Elitepvpers
-Metin2.DE Offiboard
Jetzt musst du erstmal neue Sektions und Features bieten damit wir überhaupt ein Grund haben dein Forum zu benutzen, wo es doch schon zwei aktive und gesättigte Boards gibt. Dann der zweite Punkt...die Community...von...Metin2.DE. Ich hoffe mal du hast schon ein paar Leute die als Admins oder Moderatoren unterstützen, denn die Community von Metin2.DE ist so groß und voller Kiddys, das du eine Menge zutun hast jeden möglichen Dreck zu closen und löschen.
Also wenn du das machst musst du wirklich vorbereitet, entschlossen sein, und Kenntnisse haben, ansonsten wird es auf eine der zwei Sachen hinauslaufen:
a) Dein Forum hat nichts zu bieten, nur 8 User angemeldet nach Monaten und es wird ein inaktives sinnloses Board wo jedes Jahr ein Post geschrieben wird
b) Dein Forum hat etwas zu bieten, eine gute Software und neue Features, du bekommst viele User...zu viele...immer werden Viren aka Yanghack gepostet...täglich Flamethreads...du kommst der Arbeit nicht nach und closest in Panik das Forum weil du mit der Welle von Kiddys nicht klar kommst.
Also denk nochmal drüber nach.
08/18/2010 11:59 .Éstera#4
Nein brauchst du nicht, wir haben schon Elitepvpers und Metin2 Board
08/18/2010 12:03 .cany#5
Vbulletin boards sind echt teuer ich würde es an deiner Stelle nicht machen wenn dann ein WBB aber das würde nix bringen da die meisten doch lieber bei epvp bleiben wollen
08/18/2010 15:09 Elite Gold Trader#6
Bump!

P.S EPvP ist auch für andere Gamesda das wäre nur für Metin da ist :)
08/18/2010 15:46 Der-Eddy#7
Nein
Wieso?
- Du wirst nie so welche guten Leute ins Forum bekommen welche als Moderatoren oder als guten Support arbeiten
- Du bekommst bestimmt Ärger mit GF (Wenn Links von Pserver dort erlaubt sind)
- Keiner geht ins Forum weil alle Hacks, Bots, etc. von hier einfach geklaut sind
08/18/2010 15:54 Mr_Ohned#8
du braucsht erst gar nciht anfangen alle gründe wurden schon aufgelistet
08/18/2010 15:58 (O)(O)#9
mit epvpers kannst du nicht mithalten
08/20/2010 12:41 banjo1#10
Quote:
Originally Posted by .Éstera View Post
Nein brauchst du nicht, wir haben schon Elitepvpers und Metin2 Board
*closed