Warum jetzt gesperrt?

12/24/2006 19:25 exeto#1
Hoi.

hab von nen Kumpel meinen Acc. wieder geholt (hatte keine Zeit mehr damals) und da steht:

Gesperrt
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.

Sechsmonatiges Abonnement
Rücklastschrift

ist der Acc. gebannt? Es steht auch bei letzter Login 13. November passt ja oder ist es nur durch Lastschrift verfahren? Da steht ja nicht dieser Account wurde geschlossen sondern nur vorübergehend gesperrt und ich hab keine E-Mail bekommen.

mfg
12/24/2006 22:46 google:)#2
gesperrt , ich würde sagen bann. also wenn ich nicht bezahlt habe oder so steht da eingefroren nicht gesperrt
12/24/2006 23:29 exeto#3
Der Account ist gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden. -> Das steht als ich gebannt wurde bei der Bann-Welle.

Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen. -> Und das steht bei den anderen :/

mfg
12/24/2006 23:48 Exploita#4
Kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen.
Hatte das auch.
Du musst noch einmal bezahlen; dein Koto war nicht gedeckt.
Zahl nochmal dann kannste wieder frieren :) (/edit: spielen lol -.-)
12/25/2006 00:04 exeto#5
ok, nicht das ich umsonst bezahle oder sowas :/
aber wenn man eine Rückbuchung bekommt weil das Konto nicht gedeckt war kommt da gleich "vorübergehend gesperrt", ist auch doof beschrieben.

mfg

?: Sehe gerade das ich nur mit t-online oder kreditkarten bezahlen kann, t-online kein problem will ich machen, kommt als einzigstes zur Auswahl 65,94 EUR

und: 04/11/06 65,94 EUR Sechsmonatiges Abonnement
Rücklastschrift

das steht bei Abrechnungsdetails, kann ich jetzt nur mit den 65,94 EUR bezahlen oder hilft es da vielleicht wenn ich den Rechnungssupport anrufe? Hatte das schonmal wer?

mfg
12/25/2006 00:26 croven#6
Hatte ich letztens, bezahl via t-online und der acc geht wieder
12/25/2006 00:44 exeto#7
?: Sehe gerade das ich nur mit t-online oder kreditkarten bezahlen kann, t-online kein problem will ich machen, kommt als einzigstes zur Auswahl 65,94 EUR

und: 04/11/06 65,94 EUR Sechsmonatiges Abonnement
Rücklastschrift

das steht bei Abrechnungsdetails, kann ich jetzt nur mit den 65,94 EUR bezahlen oder hilft es da vielleicht wenn ich den Rechnungssupport anrufe? Hatte das schonmal wer?

mfg

das hatte ich beim anderen text noch per edit eingefügt, wie siehts damit aus?
12/25/2006 04:45 Sui2k#8
bei nem ban kannst den account auch net mehr zahlen, so wenn du dir net sicher bist gehst einfach in die
buchungsübersicht bei der acc. verwaltung und schaust ob ne rücklastschrift angegeben iss

meister einigste möglichkeit die du hast um den acc. wieder zu aktivieren :

du musst die 65,94 ? bezahlen dann wird erst der account wieder aktiviert, nicht weniger

du kannst nur über t-com oder karte zahlen, ELV bleibt ab sofort für immer gespeert bei dem Account.

sonst noch fragen?
12/25/2006 12:51 exeto#9
da der acc. ja über eine andere IP adresse bei meinen Kumpel lief müsste es doch irgendeine Möglichkeit geben, beim support anzurufen und denen was erzählen :/

mfg
12/25/2006 19:49 google:)#10
wohnt dein kumpel bei dir in der nähe?
weil soweit ich weiss(bin da kein experte^^) is die ip regionsabhängig also wenn due in schleswig holstein wohnst fängt die ip da überall gleich an und hat andere endungen. weil wenn ich meinen router resette hab ich ja auch wieder ne neue andere ip und blizzard würde mich dauerbannen :D