Kleines Server problem

08/17/2010 23:12 LilGamer555#1
Hallo ,
alsoo ich hab mir nen eigenen server gemacht also hamachi und jezt steht da immer:
Du wirst mit dem server verbunden...benutze clienten von neonblue .Ports sind alle grün und mc.txt is auch drine.
hamachi bin ich auch online also wo koennte das problem sein?

€ kann geclosed werden habs problem gefunden
08/17/2010 23:14 .Yacki#2
Wow, das war ja sinnvoll, sofort nen Thread auf zu machen.
Na ja,
# Reported
[ Request for closing. ]
08/17/2010 23:15 EmpTyV#3
Hast du bei VPC alles richtig eingestellt? (In sysinstall IP richtig eingetragen usw.)
08/17/2010 23:33 [GM]StaR#4
wie hast du die hamachi ip geschriben so wie bei hamachi oder mit der 100 am ende
08/17/2010 23:51 .Yacki#5
Quote:
€ kann geclosed werden habs problem gefunden
Lesen bildet.
09/17/2010 21:12 X0R0N#6
*closed