Pickit Prob ; /

08/17/2010 22:56 ProTox#1
soo
ich nutze die proezler pick und habe sie nun etwas abgewandelt, da mir der bot zu wenig rares mit nimmt die ich doch gern hätte.
also habe ich die pickit nach meinen vorstellungen überarbeitet und muss feststellen das der bot nach wie vor wohl einige rares einfach ignoriert t.t

kleines beispiel:
BalrogSpear wird gedropt und bot ignoriert dieses
oder
Claymore wird gedropt und bot ignoriert das

alle rares werden von nip checker erkannt und es wird auch kein fehler angezeigt

wäre schick wenn wer die lösung des problems kennt t.t :D
08/17/2010 23:08 lanara#2
Quote:
Originally Posted by ProTox View Post
soo
ich nutze die proezler pick [aufgehört zu lesen]
Warum postest du es dann nicht in seinen Thread? :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2010 23:19 ProTox#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Warum postest du es dann nicht in seinen Thread? :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yo sherlok weil das denke ich allgemein is...
könnte auch die bluebird pick nehmen und das dort reinkopieren und es würde das selbe rauskommen... das würde für dich heißen ich müsste in bluebirds topic posten ^^ ?
08/17/2010 23:23 lanara#4
Quote:
yo sherlok weil das denke ich allgemein is...
könnte auch die bluebird pick nehmen und das dort reinkopieren und es würde das selbe rauskommen... das würde für dich heißen ich müsste in bluebirds topic posten ^^ ?
Ja, zumindest hätten wir dann einen von 1000 Pickit Threads weniger, Watson.
08/17/2010 23:24 HcAndi20#5
Allgemeine Pickit fragen gehören da rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber da du ja mit Proezlers Pickit ein Problem hast gehört es eigentlich schon in sein Thread
08/17/2010 23:25 ProTox#6
gut dann closen wir das mal und vernichten einen der vielen "ich habe probs threat" over and out t.t
08/17/2010 23:31 lanara#7
Quote:
gut dann closen wir das mal und vernichten einen der vielen "ich habe probs threat" over and out t.t
Sei halt nicht gleich eingeschnappt. :rolleyes: Poste es in einen der bestehenden Threads und du bekommst auch vernünftige Antworten. Und Poste dann auch direkt die entsprechenden Pickit Einträge, damit man sehen kann, ob vielleicht irgendwas fehlerhaft ist.
08/18/2010 01:22 Ratsmitglied#8
Quote:
Sei halt nicht gleich eingeschnappt. :rolleyes: Poste es in einen der bestehenden Threads und du bekommst auch vernünftige Antworten. Und Poste dann auch direkt die entsprechenden Pickit Einträge, damit man sehen kann, ob vielleicht irgendwas fehlerhaft ist.
spam
08/18/2010 06:08 proezler#9
Quote:
seh ich genauso... PM einfach mal deine Pickit und ich schau mal drüber... oder up sie in meinem thread.
08/18/2010 06:36 ProTox#10
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
seh ich genauso... PM einfach mal deine Pickit und ich schau mal drüber... oder up sie in meinem thread.
@ lanara bin bestimmt nicht eingeschnappt ;) :D
@ proezler pmed