HILFE ..-.- Bitte <3

08/17/2010 19:38 GcD#1
Hallo kann mir das mal einer mit aion erklären habe es noch ie gespielt würde es gern mal spielen verstehe das mit dme download nicht und mit dem regi Also auf einem P server wäre auch nett einen netten server vorgschlafen zu bekommen
wäre euch sehr dankbar
08/17/2010 20:35 hattabatatta#2
Also so leid es mir tut das schreiben zu müssen aber wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist dann poste doch bitte in Englisch denn das ist absolut nicht zu verstehen was du schreibst.

Trotz alle dem:
Hole dir von NC-Soft zunächst den NC-Soft Launcher und installiere dir Aion über diesen (Download sollte Onkel Google schnell ausspucken)
Dann kannst du eigentlich schon auf einem PServer loslegen wenn du Aion mit der richtigen Batch Datei startest und dir eine entsprechende Bibliotheksdatei in deinen Aion/bin32 Ordner kopierst (dazu gibt es sowohl im Forum als auch via Onkel Google mehr als genug Anleitungen).

Und ein kleines persönliches Anliegen meinerseits:
Einfach nur "ich verstehe das nicht bitte helft mir" zu posten stößt in den meisten Fällen auf Ablehnung. Besonders verstärkt durch absolut grausame Rechtschreibung.
Und genau jene Themen die du ansprichst findest du zu Hauf im Internet und auch im Forum. Ein bisschen mehr Eigeninitiative ist da wirklich nicht zu viel verlangt.
08/18/2010 16:17 Ranma014#3
Quote:
Originally Posted by hattabatatta View Post
Und ein kleines persönliches Anliegen meinerseits:
Einfach nur "ich verstehe das nicht bitte helft mir" zu posten stößt in den meisten Fällen auf Ablehnung.
Wo du Recht hast, hast du Recht, aber gut, dass ich trotzdem mal geschaut hab, denn das:
Quote:
Originally Posted by GcD View Post
wäre auch nett einen netten server vorgschlafen zu bekommen
made my day :D
08/18/2010 18:45 hattabatatta#4
Ich musste, zugegebenermaßen, auch schmunzeln bei dem Satz :)
08/18/2010 19:48 WarMasterRealOne#5
the sterter of the thread is banned so #requesting close ? :P
08/21/2010 15:09 Kinu#6
#closed :)