[Hilfe] Einloggen in World geht nicht !!!

08/17/2010 18:27 Lucky.L#1
Hallo liebe Community,

Mein Freund hat vor kurzem angefangen ein p-server zu erstellen.
Er ist ziemlich weit ohne probleme gekommen jedoch dann kam ein Fehler.
Wir wissen nicht wie wir das Problem lösen können also wollten wir hier nach hilfe suchen.....

Char erstellen funktioniert alles sehr gut. Dann wählst ich meinen Char aus und klicke auf Weiter doch denn kommt nur noch diese Fenster "Gib dein Passwort nicht weiter"

Ich bedanke mich im Vorraus.

Gruss Lucky.L
08/18/2010 12:49 Meikbrosoft#2
ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht^^
Wenn du Dflyff benutzt musst du bei den Ordner Theme, und dann den Ordner Deutsch in English umbennen;
und lösch die flyff.a Datei in deinem Flyff Ordner.
wenn ' s klappt pls thanks ;)
08/18/2010 15:47 Jay Niize#3
@ Fy 'n Fires : Das was du meinst ist für Caali files, wenn er welche benutzt :/

@topic : Cache Server auf port 15400 stellen!
08/18/2010 23:39 futzgen#4
Ich hab das selbe Problem:

Ich weiß ja nicht wie das beim Threadersteller aussieht, aber bei mir klappt die Methode mit dem Port umstellen nicht. Oder mAche ich was falsch?

Habe den Port des CacheServers umgestellt. Muss ich sonst noch wo den Port ändern? Habe auch schon in einigen Guides geschaut aber nichts hilfreiches gefunden.

Wäre sehr glücklich über jeden Tipp den ihr mit geben könntet.

MfG Futzgen
08/18/2010 23:44 TheAnimeFreak#5
stell port 5400^^
08/19/2010 00:07 futzgen#6
Wenn ich den Port auf 5400 stelle funktionieren die bankpasswörter nicht mehr, also von keinem der registrierten Acc´s

sonst noch ideen??

trotzdem danke für den tipp :P

EDIT: Hier noch ein paar Angaben.. Vll helfen die euch weiter:
Win 7 (64bit)
MySQL Server 2008 (v. 2005 hat leider nicht geklappt...)
Habe mich die meiste Zeit an Sedrika´s Guide gehalten.
08/19/2010 01:22 wieland_mail2#7
eventuell mal die Datenbank löschen und neu einfügen - das hat zumindest bei mir das Problem mit dem Bankpasswort gelöst.
08/19/2010 01:53 futzgen#8
Muss ich die ODBC auch erneut einrichten?

Ich habe die Datenbank erneut eingefügt und werde jetzt mal testen was passiert. Anschließend dann die ODBC erneut einrichten.

Danke schonmal für den Tipp

EDIT: Also, keine Veränderung.

Kann das eventuell an den Serverfiles/Clientfiles liegen? Das die unterschiedlich sind? Wenn ja lade ich mir die neuen Files von Sedrika runter und teste die mit dem neusten Offi-Patch, wie es im TuT beschrieben steht.