CS:S

12/23/2006 18:15 sleider#1
Habe mal ne frage weis einer wo man ein speed hack für CS:S findet der auch bei deutscher tastatur get?
12/23/2006 18:18 termi#2
Schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter Links, dass ist ein gutes Sprungbrett in die CS-Cheat-Szene

Termi
12/23/2006 20:17 Tyon#3
Ans Herz legen kann ich dir noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du etwas mehr in die Materie selbst reingehen willst.
12/26/2006 18:44 reijin#4
Quote:
Originally posted by sleider@Dec 23 2006, 18:15
Habe mal ne frage weis einer wo man ein speed hack für CS:S findet der auch bei deutscher tastatur get?
also du kannst den eingebauten Speedhack von CheatEngine benutzen :)
aber der hat halt keine Hotkeys... ansonsten nimm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dabei handelt es sich um einen Aimbot, der - wenn man ihn richtig einstellt einen Speedhack auf eine Taste legt.
Hab bei mir eingestellt "Alt" und 5xSpeed
---> immer wenn ich ALT drücke bin ich mit 5xSpeed unterwegs :D (einziges problem: Speedhack treibt den Ping in die Höhe :rolleyes: )

gruß, reijin

PS.: ja, im mom ist dieser Hack VAC Proof :)

//EDIT//
habe dir die config auf meinen Webspace hochgeladen.
einstellungen:
-Aim on MOuseklick (linke maustaste -> aim) kurz klicke einfach wenn jemand kommt XD
-schießt immer auf den Hals (also nicht explizit auf den Kopf -> weniger HS aber oft genug - nicht so auffällig)
-bei ALT 5xSpeed

einfach rechtsklick und "Speichern als" dann die original datei von der Catalyst Gold Edition mit meiner ersetzen :)
happy fragging!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Puuh, das müsste alles geklärt haben :)