Glitch !!!

08/17/2010 17:43 Hassler999#1
Hi Leute ich bins Hassler999 ich hab da mal ein par fragen kann wer die in dem video vorhandenen glitches ??! THX Für meldung 2. Kannst du ( oder so ) mir die zeigen 3. Ich hab mit kumpels coole sachen dntdeckt wie z.b man Street roof machen kann obwohl er in echt gepatcht ist und naja vieles mehr ich bring es auf anfrage Bei hab deutsches wolfteam / aeria und softnyx also alle ;D Kugt einfach mal das vid Bye !!!

08/17/2010 22:24 Rуuk#2
sind fast alle gepatched
08/18/2010 09:44 teewolr#3
also das Vid is schon cool aber wie KennyIsDead schon gesagt hates sind fast alle gepatch
Die meisten davon konnt ich auch, nur komisch zu den besten Glitches 2010 gehört der in Junk Field doch auch! Der is doch am coolsten, oder die in Container Ship aber leider schon alle patched! :(
08/20/2010 14:45 Mirco010#4
oke n1 vid. aber du hast ein paar fake glitches reingesetzt :P und wieso glisht du mit gold rang oder hast du engentwo aus int gezogen das vid?
08/20/2010 17:08 Hassler999#5
Quote:
Hi Leute ich bins Hassler999 ich hab da mal ein par fragen kann wer die in dem video vorhandenen glitches ??! THX Für meldung 2. Kannst du ( oder so ) mir die zeigen 3. Ich hab mit kumpels coole sachen dntdeckt wie z.b man Street roof machen kann obwohl er in echt gepatcht ist und naja vieles mehr ich bring es auf anfrage Bei hab deutsches wolfteam / aeria und softnyx also alle ;D Kugt einfach mal das vid Bye !!!
Also das sagt doch wohl alles das ich nich der typ im vid bin und das ich das von youtube habe ;D MFG Hassler999