Viele Probleme mit dem Notebook

08/17/2010 12:25 BloodyMustang#1
Hey liebe Community ich habe ein paar probleme mit meinem Notebook und dir wollte ich hier mal aufzählen und hoffen das ich hilfe bekomme.

Problem Nr. 1

Duale Verbindung?

Also seit einiger zeit, funktioniert mein W-Lan nicht richtig.....

Unzwar stelle ich eine Verbindung her, und habe kein Internetzugriff, darauf muss ich eine Breitbandverbindung herstellen, ohne Kabel und ich kann nur so ins Internet.

Problem Nr. 2

Grafikkarte

Unzwar habe ich vor 3-4 Tagen mein Notebook formatiert mit der Recovery CD, und seit dem steht in meinem Geräte Manager das ich eine HD 4650 habe?

lol ich hatte eine HD 5165 und das steht auch auf der Verpackung.....

Problem Nr. 3

scvhost.exe?

Unzawr ist in meinem Taskmanager mehrerer mal diese svchost.exe
Und wenn ich sie beenden will dan fahr ich meinen Notebook runter und der braucht ewig um etwas zu öffen verarbeiten etc.?

Also ich bitte um hilfe :)
08/17/2010 12:34 Kazaaa#2
1. Router+Wlan Karte bitte auflisten.

2. Deine Mobility Radeon HD 5165 is ne umbenannte Mobility Radeon HD 4650

3. Ganz normal das öfters der svchost im Taskmanager ist.
08/17/2010 12:38 BloodyMustang#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
1. Router+Wlan Karte bitte auflisten.

2. Deine Mobility Radeon HD 5165 is ne umbenannte Mobility Radeon HD 4650

3. Ganz normal das öfters der svchost im Taskmanager ist.

Wie soll ich das 2. verstehen sie ist eigentlich eine 5165 oder eine 4650

Und es ist eine W-Lan Box Alice 1121
08/17/2010 12:43 Kazaaa#4
Zu 2. Das heißt das es eine HD 4650 ist und eben umbenannt worden ist weil die Taktrate minimal erhöht worden ist (heißt sie ist ein kleinwenig besser als ne HD 4650)

Und zu deinem Problem mitm Wlan bzw Lan würde ich sagen versuch mal die normale Lan-Verbindung zu deaktivieren um zu sehen ob dein Rechner dann aufs Wlan zurückgreift (hast auch die Treiber alle installiert ?)
08/17/2010 12:47 BloodyMustang#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Zu 2. Das heißt das es eine HD 4650 ist und eben umbenannt worden ist weil die Taktrate minimal erhöht worden ist (heißt sie ist ein kleinwenig besser als ne HD 4650)

Und zu deinem Problem mitm Wlan bzw Lan würde ich sagen versuch mal die normale Lan-Verbindung zu deaktivieren um zu sehen ob dein Rechner dann aufs Wlan zurückgreift (hast auch die Treiber alle installiert ?)
Welche Treiber?
08/17/2010 15:14 Gaara_Style#6
Na die Treiber für die Netzwerkcontroller natürlich. ;)