Gratis Gutscheincodes für GProfit - Gratis GCoins und NX Cash :)

08/17/2010 12:22 Elitefredy#1
Hey,

Da es immernoch sehr viele User gibt, die mit PlaySpan nicht richtig zurrecht kommen, oder einfach eine Alternative suchen, die flexibel und wertend zugleich ist, stelle ich euch genau diese Variante heute einmal vor

Zuerst solltet ihr euch genau über die Vor- und Nachteile dieses Anbieters im Klaren sein.


Vorteile

1. Man kann das Geld für alles verwenden
2. Man kann schnell Geld verdienen
3. Freundliche Community
4. Erlernbar für jeden
5. Geld wird sicher überwiesen (über Paypal)
6. Zahlungen erfolgen zuverlässig



Nachteile

1. Geld muss bis Sonntag 20:00 Uhr für die Auszahlung beantragt werden
2. 5 Euro Grenze muss zur Auszahlung erreicht werden/ überschritten werden




Schritt 1:

Zuerst registriert ihr euch auf folgender Seite: GProfit
(Am besten funktioniert es wenn ihr Firefox verwendet)

Als kleinen Startbonus könnt ihr außerdem bei der Anmeldung einen der unten stehenden Gutscheincodes eingeben.
Der Betrag wird daraufhin sofort eurem gprofit Konto gutgeschrieben.

epvp2010

Nur noch 14 Gutscheine!



Schritt 2:

Nun loggt ihr euch bei gprofit ein und geht links auf „Aktionen“.
Hier seht ihr nun alle Offers, die momentan angeboten werden. Außerdem seht ihr wie hoch die Vergütung ist nachdem ihr die Email's bestätigt habt.


Tipp: benutzt jeden Tag neue Daten und neue Emailadressen, damit eure Offers auch wirklich vergütet werden, selbst wenn sie vom gleichen Anbieter sind. Außerdem ist es ratsam Cache + Cookies zu löschen oder einfach Ccleaner zu nutzen.

(Wenn ihr Roboform benutzt einfach eine neue Indentität jeden Tag anlegen)


Schritt 3:

Wenn ihr jetzt jeden Tag die Offers macht, solltet ihr pro Tag rund 3€ schaffen.
Wenn ihr nun mindestens 5€ verdient habt, könnt ihr euch das Geld auf euer Paypalkonto auszahlen lassen. Wenn ihr kein Paypalkonto habt, einfach ein neues erstellen.

Achtung: Das Geld wird nur einmal in der Woche ausgezahlt. Sonntag's Abends um 20Uhr.

Also wählt den Zeitpunkt klug, wann ihr euch euer Geld auszahlen lasst.
08/17/2010 12:27 Schockopuddinq#2
Nette anleitung ^^ selber brauche ich es nicht, aber von mir gibts ein thanks ^^
08/17/2010 12:29 Elitefredy#3
Danke dir :) Jo ist halt für die die Gcoins oder halt NX Cash oder so brauchen. Mit dem Auszahln per PayPal geht da in der Woche ca. 20€ rein :)
08/18/2010 11:24 Elitefredy#4
PUSH sind noch 12 vorhanden!
08/18/2010 12:35 Gangster16#5
wie viele threats sollst den noch geben xD

aso was hat das mit trading zu tuhn warum machst du kein threat auf im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereich

edit: "epvp2010" 10 cent ?? lol wenn ihr mir eine pm schickt mit gprofit gutschein dann geb ich euch nen 1 € gutschein
08/18/2010 19:58 Elitefredy#6
hehe einfach so?! Ja gibt dann schon bessere Gutscheine, geht ja ums Tutorial :D
08/18/2010 20:14 Gangster16#7
ja aber was hat das mit trading zu tuhn xD